kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank zugriff

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    da0910

    da0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Habe meine Datenbank erfolgreich erstellt. Nun möchte ich über ein PHP Programm probeweise die Zeilen einer Tabelle abfragen.
    Mit folgendem Befehl öffne ich die DB
    $db = mysql_connect("localhost", "USER146335", "*****");
    Nur kommt dann folgender Fehler:

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'USER146335'@'localhost' (using password: YES) in /home/webpages/lima-city/da0910/html/php/db_open.php on line 3

    Was muss ich statt localhost schreiben?

    Bitte um Hilfe!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mysql.lima-city.de ist der richtige Servername anstelle von localhost !
  4. marco-brueck schrieb:
    das problem habe ich auch ... könnte auch ne antwort gebrauchen


    Du hast vermutlich das Problem, noch keine Datenbank zu besitzen.
    Die bekommst du hier: http://www.lima-city.de/auctions
  5. ok danke;) werd ich sofort tun, wie krieg ich dan darauf die proramme installiert?
  6. öhm? hast du denn überhaupt ahnung von datenbanken?

    soweit ich mich damit auskenne (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege), kann man KEINE programme auf oder in der datenbank installieren.

    bitte beschreib doch mal, was du mit der datenbank machen möchtest

    mfg
  7. j********r

    Richtig. Datenbanken enthalten nur Daten, keine Software. Programme laufen nur vom Webspace!
  8. javaserver schrieb:
    Richtig. Datenbanken enthalten nur Daten, keine Software. Programme laufen nur vom Webspace!


    das ist so eigentlich auch nicht korrekt.
    programme laufen auf einem webSERVER. auf dem webSPACE liegen daten (in form von html, php etc. dateien).

    mfg

    ps: bitte um berichtigung falls das nicht stimmen sollte
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!