kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbanken mit Java verwalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schulhelfer

    schulhelfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe Probleme meine Datenbank mit meinem Javascript zu verbinden, gibt es einen fähigen Programmierer der mir da helfen kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht so ohne weiteres nicht. Du könntest es mit Funktionen versuchen. Also dass Javascript die Funktionen von PHP auslesen kann. Eine andere Lösung sehe ich nicht, dein Problem zu lösen.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    1) Java ≠ JavaScript !!!
    2) JavaScript. Schön, aber auf Client- oder Server-Seite?
    3) Oder gar JScript unter Windows (so wie VBScript)?
    4) »Datenbank« = »MySQL«?

    Bevor diese Fragen geklärt sind kann man dir schwer bis gar nicht helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2013 20:26:37 von hackyourlife
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der mangelnden Informationen vorerst in das unvergütete Such & Find Forum verschoben.
    Bitte ergänze deinen Beitrag mit den nötigen Informationen, die jemand geeignetes braucht, um dir helfen zu können.

    MFGT
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!