kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbanknutzung in weiterem Account möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michabraun

    Kostenloser Webspace von michabraun

    michabraun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an diesem sonnigen Sonntag!

    Soweit mir bekannt ist, erlaubt Lima einem User mehrere Accounts anzulegen. Klar ist mir, dass ich das nur darf, wenn ich diesen gegenseitig kein Karma (ist sowieso gerade nicht möglich) zu "schustere".

    Nun frage ich mich, wie das mit einer Datenbank geregelt, bzw. technisch möglich ist. Konkreter ausgedrückt, ist es möglich, eine im "Erstaccount" ersteigerte oder gekaufte Datenbank in einem zusätzlich angelegten Account zu nutzen?

    Und weiter, sollte das gehen und ich weise der Page eine "externe" (wenn auch eine Lima-Datenbank) zu, habe ich dann möglicherweise Geschwindigkeitsverluste?

    Danke vorab für meine Horizonterweiterung, mb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du siehst diese Datenbank natürlich nicht in der Verwaltung vom Zweitaccount, aber du kannst von externen Seiten her auf die lima-DB zugreifen, indem du die Benutzerdaten des Erst-Accounts nutzt. Technisch also kein problem und von der Geschwindigkeit her auch kein wirklich spürbarer Unterschied zur normalen Nutzung.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!