kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


datenbankproblem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    free-stylez

    free-stylez hat kostenlosen Webspace.

    lima-city kenner werden mich vieleicht auslachen aber meine datenbank funzt nicht mehr... gibt es da irgend eine Volumbegrenzung oder sowas? wenn ja wie kann ich die wieder aufladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***y

    gibt keine begrenzung zumindest ist mir keine bekannt!

    w?rde an deiner stelle eine m?glichst genaue beschreibung deines problems im ticket (Hilfesystem --> Ticket versenden) an die Knights und den Lord weitergeben, da diese personen dir am ehesten helfen k?nnen!

    LG moody


    P.S.: sicher, dass du pw usw richtig eingegeben hast und nicht ausversehen nen leerzeichen oder so hinter eines der w?rter getipt hast?
  4. Autor dieses Themas

    free-stylez

    free-stylez hat kostenlosen Webspace.

    ok danke! ja ich bin mir sicher da sie bis vor ein paar tagen noch ohne problem funktionierte!
  5. m***y

    ja dann w?rde ich nochmal alles ausprobieren und wenn es weiterhin nicht klappt wie schon oben gesagt nen ticket schreiben da kann man sich dann konkret um dein problem k?mmern! au?erdem bekommst du das "schnelle" hilfe (vorallem von leuten die auch was ?ndern k?nnen und nicht wie ich einfach nur vermutungen usw ausprechen)





    @ Moderator oder Knight: denke mal das thema kann geschlossen werden ;)
  6. Was genau ist eigentlich der Fehler? Gibt das Script irgendeine Meldung aus?
    Hast du es schonmal "offline" bei dir auf dem Rechner versucht?

    Einfach so nicht mehr gehen kann eine Datenbank eigentlich nicht. Irgendwas musst du ja mitgeteilt bekommen - und wenn es auch nur ein MySQL-Fehler ist. Im Zweifelsfall einfach mal ein echo mysql_error(); in den Code einbauen und gucken ob du so Infos bekommen kannst.
  7. r********t


    @ Moderator oder Knight: denke mal das thema kann geschlossen werden ;)


    So ist es, denn jedes Problem was in diese Richtung geht sollte per Ticketsystem gekl?rt werden.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich

    EDIT ein lieber user hat mich gebeten follgendes hier noch zu schreiben:
    Au?erdem sollte man keine Datenbanken l?schen(auch wenn diese Funktion angeboten wird), dann sollten diese Probleme auch nicht entstehen
    Also Leute...L?scht eure Datenbanken nicht alle :D


    Beitrag ge?ndert am 5.12.2005 17:46 von reneherget
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!