kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datensätze komprimieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich,bzw wir,haben ein Problem,und zwar wachs ja eine Datenbank,immer und immer mehr,sodass wir plötzlich schon einmal 100mb pro Seite haben,deshalb wollte ich fragen,ob es Möglichkeiten gibt,Datenbanken zu komprimieren und wieder zu de-komprimieren ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u******2

    Du kannst sie optimieren.
    Klicke in phpmyAdmin auf die Datenbank, markiere alle Tabellen und klicke im Dropdownmenü auf optimieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 21:09:21 von user2012
  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Was genau bringt optimieren ?
  5. php-grundlagen

    php-grundlagen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Optimierung ist nicht schlecht. Ausprobieren würde ich es auf alle Fälle. Aber ich glaube Du hast eigentlich ein ganz anderes Problem. 100 MB pro Seite ist aber schon ein ziemlicher Batzen. Brauchst Du die wirklich auf einer Seite oder reicht Dir nicht auch nur ein Ausschnitt der Seite? Vielleicht solltest Du mal in diese Richtung denken.

    Gruß,
    SmUrF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!