kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dauerhafte Navigation

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ssg-die-wolke

    ssg-die-wolke hat kostenlosen Webspace.

    ich habe gehört, dass es möglich ist, die navigation mittels eines php-skriptes dauerhaft einzublenden, aber nicht gefunden wie. weiß jemand antwort?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte beschreibe dein Problem oder Anliegen detaillerter.
    So kann man bisher nur ins Blaue raten. Ist mir noch nicht ganz klar, du könntest damit einiges meinen.
    Danke.
  4. Autor dieses Themas

    ssg-die-wolke

    ssg-die-wolke hat kostenlosen Webspace.

    naja ich will ohne joomla oder ähnliches zu installieren die gleiche seitennavigation an der selben stelle einblenden ohne sie in jede datei einzeln einbauen zu müssen
  5. Autor dieses Themas

    ssg-die-wolke

    ssg-die-wolke hat kostenlosen Webspace.

    uss ich das in jeder datei includen oder wir funzt das?
  6. Ganz genau.
  7. Also wenn Du dann schon PHP verwendest kannst auch gleich ein Frameset komplett simulieren.

    Bei Fragen, einfach melden.
  8. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    strange schrieb:
    Hier mal mein kleines Tutorial:



    dabei kommt das raus:


    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.

    Ende der Sperre: Nie

    schon geil, gesperrt bevor man sich überhaupt registriert hat :lol:
  9. Ups... öhm hier mal der Link auf die Frontpage, das Tutorialboard ist RegOnly ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!