kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daum is ne Pflaum?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    logd05

    logd05 hat kostenlosen Webspace.

    Also
    2 Wochen sind zu Ende!
    Fazit: Daum ist kein Gott! ^^
    Why?
    Weil er in 2 Spielen mit seiner Mannschaft sage und schreibe .......2 Mal verlor!

    Was will man da noch sagen!
    Nun ist die Frage, wie lang bleibt er noch!?

    Grüße
    Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Daum bleibt ewig in Köln, weil er einen riesen Bonus hat bei den Fans und weil er nunmal ein Spitzentrainer ist. Das bei solchen Vorstellungen der Mannschaft diese beide Spiele verliert liegt nicht am Trainer. Ich habe beide gesehen und keinerlei Einsatz und Willen der Mannschaft gesehen.

    Daum ist kein Gott. Wer behauptet auch so einen Schwachsinn. Dennoch wird er das Ding noch schaukeln. Ob dieses oder nächstes Jahr. Da hab ich keine Angst.

    FC FC FC

  4. c******f

    Daum ist zwar ein Top-Trainer und Motivator aber mit dem Spielermaterial das
    die Kölner zur Zeit haben kann man nicht viel mehr erwarten.
    Daum kann auch keine Wunder vollbringen.
  5. i************s

    Das Spielermaterial der Kölner sollte eigentlich locker zum Aufstieg reichen aber die Motivation oder das Selbstvertrauen oder was auch immer ist momentan nicht da. An sich sind das alle ganz gute Einzelspieler im Bezug auf Liga 2.
    Das einzige was nicht Zweitligatauglich ist, ist die Mannschaft als TEAM. Da passt es noch nicht wirklich.
  6. In der Türkei war er Top. Er muss sich nur an das Team gewöhnen. :D
  7. Na na!!!
    Pass mal fein auf, der steigt noch auf!!!
    Das er ewig in Köln bleibt glaube ich zwar nicht, aber dass ist eine gute Basis für ihn wieder in die Bundesliga einzusteigen!
    Daum wird doch noch Nationaltrainer!!! ... jep!!!

    Gruß Babos
  8. glaube kaum das der etwas bewirkt bei Köln. Die werden dieses 100pro nicht aufsteigen. Aufsteiger: KSC, Hansa und noch einer!
  9. b*****r

    Ich glaube man sollte Daumen noch etws zeit geben. Der Anfang ist ihm nicht leicht gefallen und wir werden sehen ob er nicht doch noch zum gott "mutiert".
  10. Es liegt in am Trainer. Wenigstens nicht immer. Das zeigt doch perfekt das Beispiel HSV. Thomas Doll ist, so sehe ich das und noch ein paar andere Fans, nicht Schuld an der schlechten Leistung der Mannschaft und an den schlimmen Verkäufen und Einkäufen vom Vorstand und Manager.
    Warum soll jetzt Daum den ganzen Ärger bekommen? Er ist ein sehr guter Trainier, doch auch gute Trainer haben eine schlechte Serie. Das bleibt keinem erspart
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!