kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


David stellt sich vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    davidhess

    davidhess hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bin der David, derzeit 19 Jahre alt und aus der Nähe von Trier. Schön, dass ich auf l-c gestoßen bin, denn ich denke, dass ich mich hier sehr gut austoben kann :)

    Habe gerade mein Abitur hinter mich gebracht und habe den Plan, Kommunikationsdesign/Digitale Medien zu studieren , um eventuell dann im Web-Bereich zu landen. Aber mal schauen :)

    Bis dahin,

    David
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich Willkommen.

    Eine Vorstellung über die Zukunft zu haben ist gut. Dein "Plan" klingt auch gut. Ein Bereich mit Zukunft. :thumb:

    Viel Erfolg!
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich willkommen auch von mir!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!