kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


würde mich gerne artikulieren können

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Db ist immer noch lahm siehe hier :


    gamer-network.lima-city.de ^^ er ist immer noch nicht normal schnell hier ein andere Free hoster zum vergleichen und da ist das Forum voll ^^

    :http://gamer-network.co.de/index.php?page=Index
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann ich ehrlich nicht bestätigen, bei mir rennt die Datenbank und die Seiten mit Datenbank sind auch schnell aufgebaut.
  4. Ich habe eben einen Freund gefragt der hier auch Mitglied ist, und der meinte dass alles so wie immer ist, und es manchmal ein wenig zu verzögerungen kommt, aber sonst alles OK ist. Vielleicht bist du ja auch ein Einzelfall, was ich aber eher nicht denke.
  5. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke es eher auch nicht ^^ ich teste hier nur plugins die ich erfinde und so und lade sie wenn sie Fehlerfrei sind auf meiner echten HP hoch baue auch grade an einen eigenen Server wo ich meine HP drauf machen werde.


    Nur wollte ich einiges halt mal klaarstellen was normal sein sollte und diese sachen sind von meiner sicht her unnormal bei Lima-City.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!