kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dDos Attacken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe etwas gegoogelt, Lima war nicht der einzige betroffene, letztes Jahr gab es mehrere dDos Atacken auf Freehoster,
    Ich habe ein ganzen haufen Seiten gefunden, liste aber nur als beispiel 1ne auf:

    http://www.timgiese.de/internet/2009/11/10/ddos-attacke-auf-freehoster/

    Wer soetwas macht, sollte bestraft werden !


    P´s:

    Danke Lima - City ! für den guten Service ! Ich bleibe selbstverständlich hier, !!!



    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 12:16:55 von miley
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage deswegen verschoben nach Spam.

    Grüsse Malia
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also ich finde da schon eine Diskussionsgrundlage. :wink:

    In der Not erkennt man Freund und Feind.

    Und so handhabe ich es auch hier - für mich ist es geschäftlich, wie auch privat ausschlaggebend wie man mit Problemen umgeht. Wird offen über sie gesprochen oder werden sie verschwiegen? Wird sich beschwert oder an einer Lösung gearbeitet?

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

    So sehe ich das zumindest. Und bei Lima City sehe ich, das Probleme nicht verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt, sondern angesprochen und auch nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet und gelöst werden. Die User werden nie im Stich gelassen und bekommen im Fall der Fälle immer schnelle Hilfe. DAS zeichnet für mich eine gute Freundschaft oder ein gutes geschäftliches Verhältnis aus. Daher kann ich trotz allem Lima City reinen Gewissens und guten Herzens weiterhin empfehlen! :thumb:

    Und zum Abschluss an alle Knights, Mods und den Lord: was ihr hier leistet ist wirklich großartig und ihr habt meinen Respekt! Macht weiter so und lasst Euch niemals unterkriegen von solchen Skriptkiddies!

    Ihr seid und bleibt der beste Freehoster, keine Frage!!! :kiss:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  5. Und wenn malia sagt, dass hier keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist, dann ist das auch so. Die Psychotante ist allwissend :biggrin:
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Und wenn malia sagt, dass hier keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist, dann ist das auch so. Die Psychotante ist allwissend :biggrin:


    Hört, hört - der Fisch hat gesprochen! :biggrin:

    Wieder mal Langeweile am Arbeitsplatz, karpfen? :wink:

    Willst Du Dich etwa wieder mit mir anlegen? :tongue:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 13:32:00 von webdesignerin
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Schafrichter gegen Narrenkönigin, wobei der Karpfen doch eher ein Fischrichter ist :megarofl:


    Und wer gewinnt?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 13:38:29 von thomasba
  8. Das kannste genauso gut auswürfeln :wink:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Und wer gewinnt?

    Katzen gewinnen immer - und der Fisch ist doch bloß noch ein Gerippe... :stupid:
  10. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Ah mennö thomasba, :rolleyes:

    wegen DIR und karpfen hat der Thread jetzt wirklich keine Diskussiongrundlage mehr. Typisch Männer! :tongue:

    Hmh, Narrenkönigin gegen Scharfrichter - da ist der Humor ja sowieso auf meiner Seite. :biggrin:

    Nix auswürfeln - frag doch Deine Kristallkugel, karpfen... :megarofl:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    P.S.: Danke kaetzle! Wir Katzen halten zusammen, gelle? :wink:

    Katze gegen Fisch, da geh ich klar als Sieger hervor. ^^ :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 13:42:17 von webdesignerin
  11. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    :sleep:


    :megarofl: Gewonnen! Der Fisch ist vor Langeweile eingeschlafen! :blah:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  12. Ich wärm mich nur grad auf :king:
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    *kaltes Wasser in den Karpfenteich nachschütt*
  14. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Sieht man karpfen bist schon am Aufwärmrunden schwimmen :blah: *look at the acc*

    Aber mal zum Thema:

    Ich freue mich gleich zu Beginn den richtigen Freehoster gewählt zu haben, den besonders die schnelle Fehlerbehebung, eine herausragende Community und ein humorvolles Team auszeichnet. Humorvoll natürlich nur in Bereichen in denen es auch angebracht ist und bei Problemen immer voll bei der Sache.

    MfG
    karlsve
  15. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    * Katze wartet geduldig lauernd im Gebüsch vor dem Fischteich auf den richtigen Moment* :biggrin:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb: Hallo! :wave:

    Also ich finde da schon eine Diskussionsgrundlage. :wink:

    In der Not erkennt man Freund und Feind.

    Und so handhabe ich es auch hier - für mich ist es geschäftlich, wie auch privat ausschlaggebend wie man mit Problemen umgeht. Wird offen über sie gesprochen oder werden sie verschwiegen? Wird sich beschwert oder an einer Lösung gearbeitet?

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

    So sehe ich das zumindest. Und bei Lima City sehe ich, das Probleme nicht verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt, sondern angesprochen und auch nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet und gelöst werden. Die User werden nie im Stich gelassen und bekommen im Fall der Fälle immer schnelle Hilfe. DAS zeichnet für mich eine gute Freundschaft oder ein gutes geschäftliches Verhältnis aus. Daher kann ich trotz allem Lima City reinen Gewissens und guten Herzens weiterhin empfehlen! :thumb:

    Und zum Abschluss an alle Knights, Mods und den Lord: was ihr hier leistet ist wirklich großartig und ihr habt meinen Respekt! Macht weiter so und lasst Euch niemals unterkriegen von solchen Skriptkiddies!

    Ihr seid und bleibt der beste Freehoster, keine Frage!!! :kiss:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:



    Miley hat ja nur geschrieben dass es mehrere Attacken auf Freehoster gab ich denke das wissen aber fast alle hier dass lima-city kein Einzelfall ist. So wie der Thread begonnen hat wären wahrscheinlich einige Antworten a' la' "ich kenne den und den Freehoster dem das auch passiert ist" gekommen.

    Dass lima-city der beste Freehoster im Internet ist wissen wir ja schon - da gibt es keine Zweifel daran das ist einfach fact ;-)
    Da sind wir voll und ganz einer Meinung und wer was anderes sagt hat keine Ahnung. :thumb:

    Grüsse Malia


    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 14:33:54 von malia
  17. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Und wenn malia sagt, dass hier keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist, dann ist das auch so. Die Psychotante ist allwissend :biggrin:


    Die Psychotante wird sich gleich näher mit dir befassen, rein psycholigisch gesehen natürlich:frust:

    .... du bist schuld dass ich hier den ersten Doppelpost meines Lebens verfasse :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 14:33:22 von malia
  18. malia schrieb:
    Die Psychotante wird sich gleich näher mit dir befassen, rein psycholigisch gesehen natürlich:frust:

    .... du bist schuld dass ich hier den ersten Doppelpost meines Lebens verfasse :slant:


    HAHA :megarofl:
  19. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Die Bahn hatt e ja mal die angewohntheit bei verspätungen usw. keine Auskunft zu geben, was riklich sehr nervig war. Da wartet man am Bahnhof auf die S-Bahn und dann kommt eine Durchsage wie "Die S-Bahn um ... fällt heute leider aus." Dann denkt man sich super und warum steh ich dann hier in der kälte?
    Wenn man wenigstens weiß, warum die Bahn zu spät kommt, kann man es eher verkraften.

    Genauso ist das auch bei ausfällen, wenn keine Info kommt warum, mosern alle und regen sich auf.

    Was bei Lima-City ja zum Glück nicht der Fall ist. Da bleibt man immer auf dem laufenden und kennt den Grund für ausfälle.

    Fazit: weiter so, egal was passiert, ein paar infos sollte man immer bekannt geben, dann sind alle zufrieden :)



    malia schrieb: [..]
    .... du bist schuld dass ich hier den ersten Doppelpost meines Lebens verfasse :slant:


    Ist doch nicht so schlimm, manche aben auch schon drei oder noch öfter hinter einanterposts verfasst.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 14:42:00 von thomasba
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    malia schrieb:
    Die Psychotante wird sich gleich näher mit dir befassen, rein psycholigisch gesehen natürlich:frust:

    .... du bist schuld dass ich hier den ersten Doppelpost meines Lebens verfasse :slant:


    HAHA :megarofl:


    und an dem doppelten Gästebucheintrag bei dir bist auch nur du schuld :tongue:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!