kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ddr2 ram , kann ich den benutzen ?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Also , Themenname ist doof gewählt aber ich habe momentan in meinen Pc, 2 mal 1 gb ram verbaut , soweit ich weiß ddr2
    ich möchte jetzt aber auf 4 gb aufstocken ( 2 x 2 gb ) .
    mein momentaner ram hat die bezeichnung

    PC2 6400
    PN OCZ2G8002GK

    5 . 5 . 5 . @ 1.8 V

    1GB


    Würde dann der hier funktionieren ?
    http://www.amazon.de/Komputerbay-1066MHz-PC2-8500-Speicher-5-7-7-25/dp/B004K9QSGC/ref=sr_1_16?s=computers&ie=UTF8&qid=1318873726&sr=1-16

    ich wollte mich einfach versichern, bevor ich ihn kaufe, das es nicht der Flasche ist ;)

    Schöne Grüße, Diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wichtig wäre erstmal zu wissen ob dein Mainboard 4GB unterstützt. Falls nicht würde das ganze flach fallen...
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Doch doch , Unterstützung ist bis 8 gb ;)

  5. Und ob dein Board / Speichercontroler / CPU PC2 8500 RAM überhaupt verarbeiten kann, ansonsten verpufft die Leistung einfach ungenutzt und man könnte genausogut PC2 6400 RAM einsetzen (wenn es noch welchen gibt).

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 22:32:03 von fatfox
  6. flash-factory

    Kostenloser Webspace von flash-factory

    flash-factory hat kostenlosen Webspace.

    also wenn es 8gb kann denke ich sollte das gehen!
    Am besten mal deine board bezeichnung !
  7. Ich würde an deiner Stelle DDR2-6400 Speicher kaufen wenn du dir nicht sicher bist ob der andere unterstüzt wird.

    Ausserdem haben die ausgewählten Speicher ziemlich hohe Latenzzeiten.

    Such dir einen mit 800er Taktung aus & mit niedrigen Latenzzeiten.
    Mein Tipp wäre sowas: http://gh.de/290330?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!