kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain bei help99 zu empfehlen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    applehaterz

    applehaterz hat kostenlosen Webspace.

    Kennt sich jemand mit dem Hoster hlp99.de aus?
    Würde mir gern nur eine .de Domain, oder mit Webspace mmieten, aber ich weiß ja nicht ob der Hoster zu empfehlen ist..
    Wenn sich jemand damit auskennt, bitte mal schreiben wie der so ist.
    Oder kann jemand domainsaubillig.de empfehlen? Weil bei denen sieht das Angebot ja auch ganz gut aus.

    Bitte Antworten..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es ist eigendlich egal wo, du musst selber den besten suchen, ich finde webgo24 aber gut, nur zu emfehlen ;)
  4. Was spricht gegen ein Hosting hier bei Lima ?

    Ich meine mit 7,99 € für eine .de Domain macht das pro Monat gerade Mal 0,67 €, dazu gibts noch Datenbanken, PHP und eine kompetente Community.

    Wofür solls den sein, private HP oder Großprojekt ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!