kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain geht aufeinmal nichtmehr.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    loma

    loma hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein kleines problem mit meiner .de Domain undzwar wird folgendes angezeigt:

    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.
    Apache Server at k-bettel.de Port 80

    es besteht eine index.html und wir auf Loma.lima-city.de richtig dargestellt nur auf K-bettel.de nicht.

    Woran könnte dies liegen ?

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hast du hier schon nachgesehen, ob alles richtig eingestellt ist?

    Ansonsten Ticket schreiben, normale User können da nicht unbedingt weiterhelfen ;-)
  4. Autor dieses Themas

    loma

    loma hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb: Hast du hier schon nachgesehen, ob alles richtig eingestellt ist?

    Ansonsten Ticket schreiben, normale User können da nicht unbedingt weiterhelfen ;-)


    Hallo, danke für deine Antwort könntest du mir erklären wo ich tickets schreiben kann, leider finde ich diese funktion nichtmehr zeitdem das hier alles so neu ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!