kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain Owner Adresse ändern?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also wenn ich hier bei Lima eine .de Domain registriere, kann ich nur die wohl irgendwann mal eingegebene Adresse als Owner auswählen und nicht mehr bearbeiten.
    Diese Daten kannst du nicht ändern, schließlich hast du sie bestätigt

    Ja klar die waren ja auch mal richtig...vor meinem Umzug, was mache ich also jetzt? Wo muss ich die Aktualisierung der Daten eingeben oder ist das sowieso egal?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin sogar der Meinung dass die Angabe für DE Domains immer aktuell gehalten werden müssen. Da ich bis jetzt noch keine habe und auch nicht so schnell umziehen will habe ich mich hier auf LC noch nicht umgeschaut wo man Adressänderungen eingeben kann. Such doch einfach einmal. Danach erstellst du darüber ein Videotutorial und verdienst dir damit 150 Gulden,ich glaube nicht dass es schon eines dazu gibt.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon gesucht, bevor ich meinen Beitrag hier geschrieben hatte ;) Leider finde ich dazu nichts....
    Ich war auch der Meinung das man verpflichtet ist die Daten aktuell zu halten, bei meinen beiden anderen .de Domains (nicht Lima) habe ich das auch gemacht...naja mal sehen wo ich das hier ändern kann, wenn ich es weiß "ziehe ich mir die 150 Gulden" :spammer:
    Danke dir!
  5. Lt. der Bedingungen der Denic bist Du, respektive der für deinen Domeineintrag Verantwortliche, verpflichtet, die Daten aktuell zu halten. Da Du das bei Lima nicht selbst erledigen kannst, wäre ein Supportticket der einzig gangbare und erfolgversprechende Weg.

    Ob ein Tutorial über die Erstellung eines Tickets aber 150 Gulden wert ist, wage ich zu bezweifeln. :biggrin:

    FF
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke Freddy :-D
    Gut dann werde ich doch mal ein Supporticket schreiben UND ein neues Thema vorschlagen :smile:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!