kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de.vu Domains - Zugeschmissen mit Werbung...

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*******z

    Hab vorhin bemerkt dass alle Domains von nic.de.vu (oder wie das hieß) jetzt mit Werbung voll sind.
    Find ich echt ne Schweinerei - Das anfangs tolle Angebot war wohl nur dazu gedacht genug User zu ködern, und dann wenn viele angemeldet sind möglichst viel Profit schlagen :mad:
    Was meint ihr dazu?
    Ich hab jedenfalls alle meine Accounts da sofort gelöscht...


    Beitrag geändert: 23.1.2008 20:49:31 von aldirulez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :confused:
    1. nic.de.vu gibt es schon sehr lange, die brauchen auch keine User mehr zu ködern.
    2. Die Werbung war und ist immer noch abschaltbar. Oder sehe ich das falsch? => http://porter-scene.de.vu/
  4. d*******r

    ähm. oookeh..oO also die Werbung da ist immer noch abschaltbar ja.
  5. o*******r

    Moin.

    Ruhig bleiben... Hier ist jetzt erstmal Schicht im Schacht.
    aldirulez wurde verwarnt und entsprechend bestraft.

    -closed-

    Bei Rückfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!