kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deaddrops

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    kieselwiesel

    kieselwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von DEADDROPS

    Es ist ein "anonymes offline filesharing network" bei dem leute mit zu viel zeit usb sticks in wände einmörteln, sodass jeder darauf zugreifen kann.


    was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Extrem gut zum verbreiten von Schädlingen...

    Errinnert mich an die Disketten in Biliotheken, die einigen Büchern beiliegen. Eine solche Diskette hat mir mal ein XP-System (mit damals !!!aktuellen!!!) AntiVir-Defininitionen geplättet...

    Muß heute aber sagen: War das Beste was mir passieren konnte. Ich fahre nun schon seit vielen Jahren unter Linux...
  4. Autor dieses Themas

    kieselwiesel

    kieselwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Klar ist das eine Gefahr, die man nicht unterschätzt werden sollte. Leute mit Linux und Mac haben natürlich weniger Probleme damit:wink:
    Ich würde die deaddrops auch nur mit nem netbook mit linux (oder mac) verwenden. (da sowieso die netbookversion von win7 total stinkt!)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!