kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


death note - anime

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    skeygeta

    skeygeta hat kostenlosen Webspace.

    ...scheint noch realtiv unbekannt zu sein in deutschland. ich habe mir das anime damals noch auf japanisch mit deutschen untertiteln reingezogen - war aber total begeistert. anfangs fand ich die story etwas albern, aber die charaktere sind echt gut erdacht und das ganze hat durch die ewigen rivalitäten zwischen kira und L und deren geniale ideen bei mir dann echt eingeschlagen :)

    L war immer mein liebling weswegen auch total enttäuscht war dass er gegen ende der geshcichte gegen kira verliert...
    mittlerweile habe ich mitbekommen dass die serie schon auf deutsch draußen ist und auch die mangas jetzt in deutschen regalen stehen. hat jemand schon die mangas gelesen/gekauft und wie sieht es mit dem storyverlauf in den mangas aus - ähnlich oder abweichend? wie gefällt euch die serie allgemein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Suchfunktion verwenden. Dazu gibt es schon einige Themen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!