kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    hi
    also ich habe da jetzt 30min. die suche strapaziert und laute alte sachen gefunden, daher hier meine frage:
    kann jemand hier einen (de) anbieter empfehlen, bei dem er echt gute erfahrung mit root server gemacht hat? preisklasse ~40€/M.
    danke im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich würd hierfür nicht nur die Lima-City-Suche sondern v.a. auch Google bemühen.
    Aber wenn ich so n Server brauchen würde (hab ja einen echten Root-Server hier im Zimmer stehen...) würde ich erstmal bei den großen nachschaun:

    http://www.1und1.de/
    http://www.strato.de/
    http://www.thomas-krenn.com
    https://www.server4you.de/

    Preise raussuchen und verlgeichen tu ich jetzt hier aber nicht für dich...

    Weiters sei dir an dieser Stelle das c't-Magazin ans Herz gelegt, welches statt doofer Allgemein-Werbung durchs ganze Heft Anzeigen seriöser Server-Hoster gedruckt hat. http://www.heise.de Sei der Link zu der Seite des Verlags...
  4. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    @schrotti12
    v.a. auch Google bemühen.
    danke schrotti! bevor ich bei lima frage, habe ich für gewöhnlich reichlich zeit genommen bei suchmaschienen ;o) die frage lautet allerdings in etwa so, ob jemand mit einem (oder mehreren) provider gute erfahrung gemacht hat. ich besitze bereits eine liste die ca. 40-45 fälle abhandelt. aber ich kann mir nicht helfen, das, was der anbieter behauptet, muss nicht unbedingt stimmen ;o) ja! ein jammer! trotzdem danke!
  5. Hallo, ich empfehle dir bei der 1blu AG einen Server zu bestellen.

    Ich hab dort derzeit einen virtuellen Server und bin sehr zufrieden damit.

    Schneller Support (Antwort innerhalb von 24 Stunden) + Wenig Ausfälle + Gute Preise.

    LG Joseph
  6. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    @jugendcenter
    ... bei der 1blu AG einen Server ...
    ja danke, und es ist auch ziemlich interessant. ABER! das ganze ist nicht für mich, sondern für einen kunden von mir. sein wunsch ist, ein host und kein vhost wie bei 1blu. also trotz gutes aussehen, kann ich ihm das nicht weiterempfehlen.

    zum schluss danke an die lima-verwaltung! man kann sich gratulieren:
    1.) 2010-05-21 17:40:18
    Hallo,
    gerade wurde das Thema dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht verschoben, es steht nun im Forum Interne Prüfungsstelle. Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 9 Gulden abgezogen.
    WTF Interne Prüfungsstelle!!!!???? die suche sagt nichts!
    2.) 2010-05-21 19:27:26
    Hallo,
    in deinem Thema dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht wurde gerade ein Beitrag entfernt. Daher wurden dir 0 Gulden abgezogen.
    und gleich nochmals, innerhalb von nur 4sec.! (die löschmannschaft ist flink wie der teixl!!)
    3.) 2010-05-21 19:27:30
    Hallo,
    in deinem Thema dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht wurde gerade ein Beitrag entfernt. Daher wurden dir 0 Gulden abgezogen.
    4.) 2010-05-21 19:27:44
    Hallo,
    gerade wurde das Thema dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht verschoben, es steht nun im Forum Internet Allgemein. Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 9 Gulden gutgeschrieben.

    was unter punkt 2.) gelöscht wurde, war eine harmlose (mehrheitlich) technische beschreibeung eines recht guten angebots vom @embbbyyy und ist um diese adresse gegangen. DANKE EMBBBYYY!!
    dass harmlose aber möglicher weise wichtige information der gemeinschaft unterschlagen wird, halte ich für eine bodenlose frechheit!

    und überhaupt! kommen wir jetzt alle wegen internetpalaver in die stasi-akten? das wird dann ohngefähr so aussehen! das gebührt einem freistaat so richtig!

    na dann gute nacht theutonien!!
  7. czibere schrieb:
    zum schluss danke an die lima-verwaltung! man kann sich gratulieren:
    1.) 2010-05-21 17:40:18
    Hallo,
    gerade wurde das Thema dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht verschoben, es steht nun im Forum Interne Prüfungsstelle. Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 9 Gulden abgezogen.
    WTF Interne Prüfungsstelle!!!!???? die suche sagt nichts!

    Richtig. Interne Prüfungsstelle. Der Thread hatte einen fragwürdigen Inhalt und wurde daher zur Beweissicherung sichergestellt. Natürlich ist dies für dich von Nachteil gewesen, da du in der Zwischenzeit keine weiteren nützlichen Antworten bekommen konntest, aber die Maßnahme war notwendig.


    2.) 2010-05-21 19:27:26
    Hallo,
    in deinem Thema dedicated host (falsch rum root server geschimpft) gesucht wurde gerade ein Beitrag entfernt. Daher wurden dir 0 Gulden abgezogen.
    und gleich nochmals, innerhalb von nur 4sec.! (die löschmannschaft ist flink wie der teixl!!)

    Halte mal den Ball flach. Dieses gelöschte Post stammte von mir und diente dazu den Sachverhalt zu dokumentieren. Als alles geklärt war, wurde es wieder gelöscht, da alles notwendige in die Wege geleitet wurde und der Thread wieder ins ursprüngliche Forum verschoben werden sollte.

    ...
    was unter punkt 2.) gelöscht wurde, war eine harmlose (mehrheitlich) technische beschreibeung eines recht guten angebots vom @embbbyyy und ist um diese adresse gegangen. DANKE EMBBBYYY!!
    dass harmlose aber möglicher weise wichtige information der gemeinschaft unterschlagen wird, halte ich für eine bodenlose frechheit!

    Diese Information war nicht harmlos. Es ist richtig, dass auch nützliche Informationen im Beitrag enthalten waren, aber Teile des Inhaltes waren definitiv rechtlich nicht tragbar. Da verstehen wir aus gutem Grund keinen Spaß.


    und überhaupt! kommen wir jetzt alle wegen internetpalaver in die stasi-akten?

    Komm mal wieder runter. Es ging schließlich nur um das eine Post von embbbyyy und du hast deinen Thread wirklich recht schnell wiederbekommen.
  8. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    @bladehunter
    Diese Information war nicht harmlos. Es ist richtig, dass auch nützliche Informationen im Beitrag enthalten waren, aber Teile des Inhaltes waren definitiv rechtlich nicht tragbar. Da verstehen wir aus gutem Grund keinen Spaß.
    von mir aus alles ... bis auf die information ... dafür hätte man einsicht, aber nicht das wichtigste, noch dazu harmlose entfernen! ich habe von einem edit-button gehört ... habt ihr sowas auch in eurem wtf Interne Prüfungsstelle???? bitte macht euch so ein ding da rein, oder macht euch damit beliebt! bitte!! danke!!
  9. czibere schrieb:
    von mir aus alles ... bis auf die information ... dafür hätte man einsicht, aber nicht das wichtigste, noch dazu harmlose entfernen!

    Also ganz ehrlich; es ist nicht unsere Aufgabe aus den Texten der User einen einwandfreien Beitrag zu machen. Das kann der User dann selber übernehmen. Schließlich hindern wir ihn nicht daran, seine Informationen in einer angemessenen Form hier noch einmal zu posten.


    ich habe von einem edit-button gehört ... habt ihr sowas auch in eurem wtf Interne Prüfungsstelle????

    <sarkasmus>Entschuldige bitte, dass wir das nicht Kuschelhöhle genannt haben.</sarkasmus> Die Benennung ist absolut zutreffend und wenn dies bei dir Stasi-Assoziationen auslöst, dann solltest du dir mal darüber Gedanken machen, dass gleiche Worte in verschiedenen Zusammenhängen verschiedene Bedeutungen haben können.


    bitte macht euch so ein ding da rein, oder macht euch damit beliebt! bitte!! danke!!

    Ich glaube mit sowas würden wir uns im Zweifelsfall auch nur Ärger einhandeln, weil sich die Leute dann beschweren, weil wir ihre Posts entstellt haben. Deswegen ist selber schreiben lassen immer noch die bessere Alternative.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!