kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dein Fernseher lügt

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    fraiheit

    fraiheit hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Wer von euch hat Free Rainer - Dein Fernseher lügt gesehen?

    Mitlerweile giebt es scho zig Themen mit \"nur noch Mist\", \"schrott im TV\",...
    Der Film ist mit Moritz Bleibtreu und befasst sich mit dem Thema Folksverblödung.
    Find ich ist ein spitze Film und es stimmt ja bei dem aktuellen Serien muss man fast verblöden!

    Lange Zeit waren es die Talkshows und mitlerweile sind die Richtersendungen hinzugekommen. Die laufen jetzt schon seit ca 5 Jahren. mag schon sein das das ein oder andere \"interessante\" Thema dabei ist aber eigentlich ist das auch nur Müll.

    Aber ich vermute, dass sich in dieser Comunity die wenigsten diesen \"Dreck\" tagtäglich reinziehen.
    Oder doch?

    Also was haltet ihr von der Sche und vor allem vom Free Rainer?

    mfg Franz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was soll das den für eine frage sein?

    sags mal deutlicher damit es jeder verstehen kann
  4. Alos ich habs nicht gesehen, aber wie es schon xxjimi08xx sagt solltest du deine Frage deutlicher stellen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!