kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dein Zeugnis ??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    NRW hat heute Zeugnisse/Ferien bekommen.
    Eigentlich ganz schön früh, aber wir wollen uns nicht beklagen.

    Wie ist euer Duchschnitt ?
    Bleibt ihr sitzen ?
    Was wollt ihr darüber loswerden ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe schon seit 2 wochen ferien bin jetzt mit der schule fertig und fang jetzt ausbildung an hatte nen glatten durchschnitt von 3.0 hätte besser sein können aber reicht mir das nächste zeugnis was ich bekomme ist wichtiger :-P

    mfg
  4. ihr seid doch schweine^^

    ich hab noch paar wochen vor mir.

    durchfallen tu ich nich, hab aber in latein ne 5...
  5. Sammelthreat,

    >>> verschoben nach Spam <<<


    Bei Fragen, Kritik etc. einfach PN an mich.


    MfG humfras
  6. r********r

    Hallo

    Also ich habe:

    Mathe: :-(
    Latein: :cool:
    Sport: :cool:
    Erdkunde: :cool:
    Biologie: :slant:
    Physik: :cool:
    Englisch: :slant:
    Politik: :slant:
    Deutsch: :slant:

    :frust: = 6
    :-( = 5
    :slant: = 4
    :cool: = 3
    :smile: = 2
    :wow: = 1

    Viele Grüße,
    Andy
  7. Jo, hier sind die Zeugnisse wahrlich sehr früh.
    Mein Durchschnitt is 2.5 und das Referats Curriculum ist "in besonderen Maße erfüllt".
    Dafür, das ich fast nix getan hab, ganz ordentlich :biggrin:

    -AlienDwarf
  8. t****y

    Durchschnitt 2.4

    Bin ich zwar glücklich drüber, aber hinter vielen Noten hängt ein + und ich habs leider nicht mehr auf die bessere Note geschafft. Aber nächstes Jahr gibts Punkte da zählt ja auch ein + etwas :-)
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hehe, ich hatte das Jahr zwar Schule, hab aber kein Zeugnis bekommen ^^
    Es leben die BO klassen, die sinnlos, total Hirnverbrannt, und nur rausgeschmissenes Geld sind XD
  10. Ich erwaret diesmal einen Schnitt um die 2,1.
    Könnte auch um ein Zehntel besser oder schlechter werden.
  11. Ich will mein Zeugnis gar nicht, da ich die zwölfte Klasse wiederhole, aber es wird wahrscheinlich so wie immer ungefär 2,3. Wobei es diesmal auch 2,5 werden könnte.
  12. t****y


    Ich will mein Zeugnis gar nicht, da ich die zwölfte Klasse wiederhole, aber es wird wahrscheinlich so wie immer ungefär 2,3. Wobei es diesmal auch 2,5 werden könnte.

    Der Schnitt ist doch gut, wieso wiederholst du denn? Sind da 5en oder 6en dabei?

    Beitrag geändert: 20.6.2007 15:56:02 von *******
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekomme kein Zeugnis :( ^^
  14. Ich bekomme meins auch noch lang nicht :(
    Was interessant wäre: der Durchschnitt ALLER Limaner!
  15. t****y

    Das wäre überhaupt nicht interessant, weil nicht alle in Deutschland leben und nicht alle in der gleichen Jahrgangsstufe sind.
  16. Ja und? N zweier in deutsch isn zweier in deutsch.
    Egal ob das jetzt in der 11. oder in der 7. ist!
    Die Leistung wird ja angepasst an das Leistungsniveau der Schüler ermittelt.
    Ist also selbstverständlich vergleichbar (meier Meinung nach)


  17. Ich will mein Zeugnis gar nicht, da ich die zwölfte Klasse wiederhole, aber es wird wahrscheinlich so wie immer ungefär 2,3. Wobei es diesmal auch 2,5 werden könnte.

    Der Schnitt ist doch gut, wieso wiederholst du denn? Sind da 5en oder 6en dabei?

    Nein, aber es liegt einfach an der Schule und den Lehrern. Außerdem habe ich oft gefehlt und somit einen schon fast unaufholbaren Rückstand. Alle, welche bisher von unserer Schule runtergegangen sind, haben sich um ca. 1,0 verbessert. ;)


    martix schrieb:
    Ja und? N zweier in deutsch isn zweier in deutsch.
    Egal ob das jetzt in der 11. oder in der 7. ist!
    Die Leistung wird ja angepasst an das Leistungsniveau der Schüler ermittelt.
    Ist also selbstverständlich vergleichbar (meier Meinung nach)

    Das kannst du trotzdem nicht machen, da in den verschiedenen Bundesländern jeweils eine andere Bildungspolitik herrscht und es auch nicht überall Zentralabitur gibt.

    Beitrag geändert: 20.6.2007 16:50:52 von i-spacke
  18. Hi ich bleibe Sitzen, da ich es Extra gemacht habe wegen der Lehrerin. :lol:
  19. t****y


    Hi ich bleibe Sitzen, da ich es Extra gemacht habe wegen der Lehrerin. :lol:

    und du lachst auch noch... omg
  20. f********r



    yasin94 schrieb:
    Hi ich bleibe Sitzen, da ich es Extra gemacht habe wegen der Lehrerin. :lol:


    Oh Gott. -.-


    Naja ich rechne mal mit einerm 3er Schnitt. :P
  21. Also ich habe ne 5 :prost:

    Wohne in der Schweiz 5 ist die 2 beste Note.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!