kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dell XPS M1210 Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    tlm

    tlm hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich hab mir vor kurzem ein Laptop von Dell gekauft den XPS M1210. Dazu bekam ich die Grafikkarte Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family. Da ich ein Counter-Strike Source Fanatiker bin hab auch das Spiel installiert und gedacht es würde mit dieser Grafikkarte gehen. Also es war nicht so denn Steam kennst diese Grafikkarte nicht. Meine Fräge ist ob es eine Alternative gibt anstatt den Laptop gegen einen neuen mit einer Nvidia Grafikkarte zu tauschen, was auch wieder zusätzlich kostet.
    Danke
    MFG
    Winfried
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem ist dass Source auf der HL2 Engine basiert und relativ arbeitsintensiv ist... Die Graifkkarte die Du hast ist im Mainboard-Chipsatz integriert und eigentlich weniger zum Zocken als vielmehr zum Arbeiten gedacht...

    Steam sollte dennoch damit klarkommen, versuche mal den DirectX Modus und dann in den OpenGL Modus zu switchen.

    Ansonsten: Wer n Laptop zum Zocken braucht muss auch die etwa 300 Euro Aufschlag in Kauf nehmen...

    CYA Nightwolf
  4. Autor dieses Themas

    tlm

    tlm hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis hat sich aber erledigt. Der XPS M1210 ist für alle die das hier lesen NICHT zu empfehlen. Er hat mehrere Systemfehle und ist sehr anfällig für solche. Eine gute lternative ist der Inspiron 6400 Extreme.
    Und danke nochmal
    MFG Daniel
  5. c*****f

    So wie ich gehört habe sind die Dell-Notebooks sehr gut, ich habe selbst auch ein älteres, aber bei den neueren kann es sein, dass der Akku anfängt zu explodieren, und es wurde eine riesige Rückrufaktion gestartet, wie man das hier auf deren Seite sieht: http://www.dellbatteryprogram.com/?LN=de-DE
    MfG Chris
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!