kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Demo Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte eine HTML/JS Tabelle mit Filter, Sortier und Pagination Funktion erstellen (Ähnlich wie Datatable) und suche eine MySQL Tabelle mit Demodaten zum Testen der Performance meiner Implementierung. Fällt jemandem eine geeignete, frei verfügbare Test-Datenbank ein, die ich mir für diesen Zweck runterladen könnte?

    EDIT:
    Ich habe etwas nützliches gefunden. Auf dieser Seite kann man sich Datensätze generieren lassen.
    http://www.generatedata.com



    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2016 14:52:04 von hswlab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!