kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Anschlag--- Beta-Leser-Suche

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich schreibe gerade einen Politthriller und wollte auf diesem Wege nach einem Beta-Leser suchen. Die Augaben desselben wären in erster Linie die Überprüfung der Handlung auf Kontinuität und Korrektheit der Umstände. Von daher wären Kenntnisse der arabischen Kultur sowie des Islams und des amerikanischen politischen Systems von Vorteil.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****6

    Ich weiß ja jetzt nicht nicht, welchen Anschlag du genau meinst(vermute 9/11), aber ich empfehle dir mal die Matrix3000 zu lesen. Die bringen immer sehr gut recherchierte Hintergrundberichte zu solchen Themen. Auch zum Anschlag 9/11 haben die sehr gute Berichte gebracht. Deine Beta kenne ich leider nicht.

    Gruß Benny :lol:
  4. Wenn es nicht all zu viele Seiten sind, kannse es mir schicken.
    Und verrahte mir nicht, wie Du zu diesem Thema Anschlag stehst.

  5. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Ähem, nee, soll weniger um 9/11 gehen, auch wenn ich Plane Elemente von damals einzubringen, is aber größtenteils n fiktiver Polit-Thriller
    Die Beta is noch gar nich fertig, aber bislang hab ich immer Stückchenweise an meine Betaleser geschickt, die waren damit auch immer sehr zufrieden
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!