kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Blog eines Powerbook-Users mit News und Gadgets

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    klasse9b

    klasse9b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Das ist meine Website:

    www.powerbook.kulando.de

    Was sagt ihr ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gehe erst gar nicht ins IRC, wenn du denkst, dass dir innerhalb von 5 Minuten jemand zurückschreibt...

    Na ja, zu deinem Blog kann man nicht wirklich viel sagen. Alles Standard ohne was interessantes.
  4. t*****b

    Ich finde die Inhalte gar nicht mal so schlecht, jedoch solltest du mehr schreiben als nur ein Satz und ein Bild, wie es bei den meisten Einträgen ist, zum Beispiel weitere Informationen.
    Ansonsten: Standarddesign, daran könntest du noch etwas arbeiten.
  5. r*****r

    Hier wird doch eigentlich fast das Gleiche gefragt wie hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/59096

    Ansonsten hat trueweb wirklich recht, es steht ein bisschen wenig drinn, bei den einzelnen Sachen.
  6. w***********r

    "Blog" steht für "Web Log", aber das heißt nicht, dass du einfach ein Bild und eine Zeile Text nehmen solltest, die du irgendwo gefunden hast. Für Produktvorstellungen gibt es genügend bessere Blogs ( http://www.engadget.com etc.).
    Versuch lieber dich vorzustellen, was von dir preiszugeben und führ eine Art Tagebuch. Wenn dir das zu blöd ist, führ lieber ein Tagebuch offline, aus Papier und guck dir Engadget an.
    Wenn du eine originellere Idee als Produktvorstellungen hast, kannst du es ja noch einmal probieren, aber so ist das Blog langweilig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!