kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der/Dein best bezahltester Job?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    tag/job">Jobs gibt es viele welches ist der bestbezahlteste Job eurer Meinung?Welches war/ist dein bestbezahlster Job?:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der bestbezahlteste Job ist hauptberuflicher Lügner bei Apple zu sein.
  4. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Das bedeutet du kannst Apple nicht besonders gut leiden.*Ich auch nicht.Nein aber gibt es auch ernst gemeinte Antworten?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 20:30:51 von raptimes
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Der mit Sicherheit schlechtest bezahlte Job ist Moderator bei lima-city zu sein. Dafür erntet man aber Ruhm und Ehre, wenn man mal wieder ein Guldensammlthema ins Spam-Forum verschiebt :smile:.

    fatfox schrieb: Der bestbezahlteste Job ist hauptberuflicher Lügner bei Apple zu sein.
    Du meinst wohl den bestbezahltesten Jobs :-D
  6. Oh ja natürlich, völlig richtig.
  7. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Durch zu viel Macht verliehrt man seine Menschlichkeit.Jedoch immer noch keine gute Antwort.
  8. raptimes schrieb:
    Durch zu viel Macht verliehrt man seine Menschlichkeit.
    Gut bezahlter Job = viel Geld. Viel Geld = Macht. Macht = Verlust der Menschlichkeit. Willst du das?
  9. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Deshalb Job ich ja auch.Hast du ein paar Beispiele die einem zur Macht verhelfen?
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja - aber bitte erstmal noch die dicke grüne und die drei gelben Pillen schlucken, sonst müssen wir den Arzt herbitten! :cookie:
  11. raptimes schrieb:
    Deshalb Job ich ja auch.Hast du ein paar Beispiele die einem zur Macht verhelfen?
    Deine Menschlichkeit kannst du auch auf andere Weise verlieren, Geld braust du dazu nicht zwangsläufig, wieso willst du dann also arbeiten? Beantrage Hartz IV, dann gehe zum nächsten Spielplatz und schubse die Kinder von den Schaukeln.
  12. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    :megarofl: -der war echt gut
  13. Der bestbezahlte Job ist vorm PC sitzen und bei lima den Moderatoren den Stinke Finger zeigen :thefinger::thefinger::thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 22:10:18 von gamer-ecke
  14. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mal ernst bin war es ein Auftritt bei der Volksmusik, ~90€/h für Playback spielen. Aber naja kommt auch nicht jeden Tag vor.

    Den schlechtest bezahlten ist wohl eher den der Administratoren. Nicht die Mods. :thefinger:

    mfg Stephan
  15. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Den schlechtest bezahlten ist wohl eher den der Administratoren. Nicht die Mods. :thefinger:
    Tzzz - die Administratoren sind alle steinreich und tun gar nichts. Wir dürfen uns hier im Forum die Stinkefinger zeigen lassen, während wir die protzigen Limousinen und stinkenden Hintern der Knights putzen müssen :-(.
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Diktator zu sein wird ziemlich gut bezahlt...
  17. b******r

    zwiebeldoener schrieb:
    Diktator zu sein wird ziemlich gut bezahlt...

    O.O, in letzter Zeit aber ein undankbarer Job :wow:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!