kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


der langsame IE

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    mich nerft es schon lange, dass der IE viel langsamer ist als der FF, da ich immer schauen muss ob meine Seite im IE auch funktioniert.Was kann ich machen damit er schneller wird
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. writersplacede

    writersplacede hat kostenlosen Webspace.

    regelmäßig cache und co löschen.

    Der dürfte eigentlich nicht sooo viel langsamer sein als der FF...
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    dafür dass ich ihn nur zum anschauen meiner eigenen WS verwende dürfte da nicht so viel gespeichert sein.

    PS: löschen hat kaum was gebracht


    Beitrag geändert: 30.8.2008 19:10:36 von speckuntu
  5. s********r

    http://www.windowspower.de/Internetseiten-mit-Internet-Explorer-schneller-laden_465.html

    http://www.kresstech.de/IE_Tipps2.htm

    Oder ganz auf den Firefox oder auf den Opera umsteigen - meiner Meinung nach ist der IE auch punkto Bedienung viel schlechter als FF und Opera.

    MfG

    sebigisler

    //Da du den IE nur zu Testzwecken verwendest, erübrigt sich wohl mein zweiter Tipp - aber nur zum Testen braucht man ja auch nicht Highspeed ;)

    Beitrag geändert: 30.8.2008 21:39:02 von sebigisler
  6. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    hast du nicht die anderen anworten gelesen? weil dort habe ich geschrieben dass ich den ie nur verwende um zu schauen ob meine xhtml-seite ie valid ist.
  7. writersplacede

    writersplacede hat kostenlosen Webspace.

    mal ne andere Frage: ist der IE bei ALLEN Seiten so langsam? oder nur bei deinem.

    Meiner kann sich fast mit dem FF messen...

    ansonsten JS... deaktivieren
  8. schulsanitaetsdienst

    Kostenloser Webspace von schulsanitaetsdienst, auf Homepage erstellen warten

    schulsanitaetsdienst hat kostenlosen Webspace.

    Aber wenn deine Seite valid html und css ist (http://validator.w3.org/), dann sollte dass auch unter IE kein großes Probelem darstellen. (gut bei kleinigkeiten schon aber die kann man im nachherein ja noch mal kurz überprüfen und muss nicht bei jeder Veränderung sich die Seite anschauen)
  9. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    meine seite ist w3c valid (alles andere gehört gelöscht was nicht w3c valid ist)und js kommt auch kaum eins vor, aber an js leigt es nicht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!