kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der neue Dereffer

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich habe für ech netten lima-city user eine dereffer gebaut, den ihr kostenlos benutzen könnt.
    Er ist anonym.to nach empfunden, also schaut ich doch mal an und testet ihn ein wenig.
    Ich würde mich über ein Kommentar zum dereffer sehr freuen.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich finds gut
    14,29 % (2 Stimmen)
    Naja
    7,14 % (1 Stimme)
    Warum verschwendest du deine Zeit damit??
    78,57 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und was soll das Ganze bringen? Man sieht die GET-Variablen trotzdem noch und es ist nur eine plumpe Weiterleitung. Also ist es nicht wirklich anonym außer, dass der eigentliche Referer versteckt wird. Solche Links würden trotzdem noch verboten werden!

    Edit: Die Weiterleitung funktioniert noch nicht mal richtig...

    <meta http-equiv=refresh content=\"&lt;?=$link_time?&gt;; URL=&lt;?=$link_head?&gt;\">



    Beitrag geändert: 11.2.2008 18:23:14 von i-spacke
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutz sowas zwar nicht(wüsste auch nicht, wieso...) aber ich würde nicht zu sehr auf JS setzen.


    (Wie kann man für diese mini-site nur so einen widerlichen Code zusammenschreiben?)
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    1. Wie gesagt, es funktioniert noch nicht.
    <meta http-equiv=refresh content=\"&lt;?=$link_time?&gt;; URL=&lt;?=$link_head?&gt;\">

    2. Was ist mit Usern, die die Meta-Refresh-Funktion deaktiviert haben?
    Du solltest also einen Link einfügen zum Anklicken oder die Weiterleitung über PHP durchführen.
    3. Das Original ist besser ;)

    Achja Tobi, Microsoft Word 2003 als Website-Editor zu nehmen ist keine so gute Idee. Zumindest solltest du danach den Quellcode manuell etwas aufräumen.
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    ok, das war überzeugend :(
    DEREFFER CLOSED ;)
    wollte ja nur was für lima-city tun :thumb:
  7. Und was soll dasmbringen, nix besonderes!
  8. Autor dieses Themas

    m********e

    doch klar! anonyme linkweiterleitung!
    aber egal! is eh closed!:thumb:

  9. doch klar! anonyme linkweiterleitung!
    aber egal! is eh closed!:thumb:


    Naja, nur mal so: In Opera kann man die Übertragung des Referrers einfach abschalten :-P
    Dazu brauchts kein Script... Naja, wollte das nurmal dazu erwähnen ;)
    Zudem ist der Referrer eh egal, die IP-Adresse wird geloggt, aber der Referrer? Der kann dem User schnurz sein, wenns nicht gerade ein bestimmter Referrer seien MUSS ;)
  10. Autor dieses Themas

    m********e

    hast ja recht :blah:
    aber ich hab nur was gutes tun wollen für lima. :thumb:
    naja was solls... :slant:
    Ich glaub ich lass den **** mit dem iwas wie dereffer baun.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!