kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DeseseD braucht nen drummer!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ey leute!!!
    ich hätt mal ne frage ob einer von euch uns vllt bei nem kleinen problem aushelfen kann???...aaalso wir sind eine kleine nach oben strebende band aus hemau in der oberpfalz (landkreis regensburg). wir haben eigentlich schon alles was wir brauchen: nen leadsänger der gleichzeitig derbe texte schreibt und bass spielen kann, nen leadgitarristen der super melodien schreibt, und nen zweiten gitarristen der so quasi des mädchen für alles is...nur ein problem gibts...WIR HABEN KEINEN DRUMMER...-.-...also jetzt son kleiner apell an alle die schalgzeugspielen, schlagzeugspieler kennen, und vllt einfach schlagzeugspielen wollen...bitte helft uns und postet auf diesen thread!!!...wir sin dankbar für jeden drummer der sich meldet!!!...am besten ausm landkreis regensburg, es geht aber auch kelheim oder neumarkt, is aber net zwingend notwendig!!!
    bedank mich schon mal im namen der ganzen band!!!
    DeseseD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten einen Drummer, der auch hübsche Seiten machen kann :P


    Davon ab ist dass ein Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage ... daher nach Spam



    Ich würde nicht hier suchen, denn hier sind wenige aus eurer nähe und sicher kaum von Interesse.
    Am besten versucht ihr das mal in einem lokalen Musikerforum und nicht in einem so allgemeinen Forum wie hier bei lima.
    Oder ihr hängt kleine Zettelchen in Supermärkte etc.


    Achja, wenn ihr verraten würdet was ihr für Musik macht, dann würden sich sicher eher welche melden ;)

    mfg
    markus
  4. Ich würde aushelfen, aber Pardon. Zu weit weg.^^"

    Und es ist schon schimm genug für meine Hardware dass jede Woche nen kilometer mit dem Ding hin und zurück muss.. ;__;
  5. w***********r

    Ich kann kein Schlagzeug spielen & ihr wohnt glaub ich auch nicht in meiner Nähe, tut mir Leid.
  6. Check halt die lokalen Musikerseiten aus. Beispielsweise htp://www.mukoma.de für Mainz.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!