kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie gefällt euch das Design von meiner Hp / Clan ?
    http://www.nfoe.de.tp

    Beitrag geändert: 11.8.2007 17:59:40 von velda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Gefällt mir absolut nicht.

    Dieser "Glaseffekt" hat seine Wirkung bei dir deutlich verfehlt. Das sieht absolut billig aus...


    Grüße, Moritz
  4. k*****r

    is gibt da noch einige dinge aufeinander abgestimmt werden müssen, so passen z.b. die buttons in der navi überhaupt nicht zur schrift.
    ich würde z.b. die buttons ein bisschen eleganter gestalten, ohne viel farben und ein bisschen schmaler, aber das kriegst du schon hin.

    mfg kalimor
  5. Das Design finde ich garnichtmal sooo schlimm, du hast aber zuviel zuhelle sachen, so das der Glanzeffekt eher untergeht.

    Bei mir sorgt was anderes für Abwertung: DIE LADEZEIT!

    Deine Grafiken sind allesammt viel zu gross!

    EDIT: 592 KB (605.610 Bytes) Für einen Banner??
    6,2 KB (6.287 Bytes) Für ein Link-Bild????
    Daher Abwertung auf 5!


    Beitrag geändert: 11.8.2007 18:50:42 von erasmuz
  6. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    ^^ Du hättest mal sehen sollen, die vorherigen hatten 35 Kb und das waren alle .jpg Bilder ^^
    Und du hast bestimmt ein modem oder ? bei mir ist die seite in 0,7 Sekunden da :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!