kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Bitte bewertet mal unser neues Design

    http://www.hanfimglueck.de.vu

    Beitrag ge?ndert am 5.04.2006 10:40 von mecle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***********h

    Naja, sieht nicht sooooo schlecht aus, iss aber nicht umbedingt toll.:eek:
  4. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.


    Bitte bewertet mal unser neues Design

    http://www.hanfimglueck.de.vu

    Beitrag ge?ndert am 5.04.2006 10:40 von mecle


    sry aber das ist kein Design.
    nur header der nicht so viel ausdruckt und 6 buttons wenn ich mich richtig errinere.

    ?ber was wird die seite denn sein? HANF ist das nicht verboten. welche videos - wenn ?ber kiffen dann biste weg. ILLIGALEN sachenauf lima egal welche art wird doch bestaft?:slant:

    mach dir ein neues so schwer sind die nicht zu machen. aber dieses stellt man nicht ins net.:mad:

    bananenmatsch schrieb:
    Naja, sieht nicht sooooo schlecht aus, iss aber nicht umbedingt toll.:eek:


    was daran findest du toll?:confused:

    Beitrag ge?ndert am 5.04.2006 10:54 von xstyleskaterx
  5. p***2

    Also mier gef?llt es !
    Ist ja denke ich noch nicht fertig.
    Aber der Anfang ist nicht schlecht:angel:
  6. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.


    Also mier gef?llt es !
    Ist ja denke ich noch nicht fertig.
    Aber der Anfang ist nicht schlecht:angel:


    kannst du mir bitte verratten was dir daran so gut oder nicht gef?llt???:slant:

    und der theardersteller hat geschrieben dass es unser neues design ist - der design ist als fertig oder wie soll ichd das versstehen?

    ehhmm es sind 8 buttons nicht s6 wie davor geschriebn:biggrin:
  7. p***2

    @xstyleskaterx
    Es geht hier nur um das Design und dies gef?llt mir. Klar kann man noch mehr machen aber der Header bzw. der hg gef?llt mir pers?nlich. Die Buttons kann man evtl. noch verbessern.
    Ist doch auch egal ob 6 oder 25 Buttons. Fertig ist diese Seite auf alle F?lle noch nicht, da der Inhalt noch fehlt.
    Als gib ihm noch Zeit...

    Beitrag ge?ndert am 5.04.2006 11:41 von pit62
  8. 1. Zum Inhalt: Hallo... joa seeeeehr informativ ;)

    2. Design: Ein Design sehe ich da eher nicht. Sind 7 Grafiken, mehr nicht, der Header, naja, Federeffekt am Rand, und nen bmp reingepackt. Die Buttons kann ich dir innen paar Sekunden machen. Keine Layer, nichts, ich denk es bleibt bei ner normalen "grafisch erweiterte" Textseite, mehr nicht, nen bissl ?ben dann klappts mit der n?chsten (VErsion) auch nen Design evtl. ;)


    Gruss Tan!
  9. d*****e

    von frames halt ich net viel weil sie zu...naja ihr wisst schon^^ist eben zu billig. man kan des kein design nenen unswar
    1. du hast nur ein header gemacht des nent man wohl net designen und die navi hast du kopirt^^ also keine gute leistung
  10. *g?hn*

    Wo is jetz da das Design? Ein gr?ner Header mit etwas Schrift drin und ein paar einfarbige und langweilige Buttons. Nicht gerade aufregend. Zudem ist die Schrift f?r den Inhalt viel zu gro? gew?hlt und alles fett zu schreiben ist auch nicht wirklich sinnvoll. Und so einen Header hab sogar ich in maximal 3 Minuten fertig. Geschweige denn von den Buttons. Sorry, aber das kann man net wirklich design nennen.

    Benni
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!