kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design geändert

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ravenoz

    Kostenloser Webspace von ravenoz, auf Homepage erstellen warten

    ravenoz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe mal mein Design geändert... ihr erinnert euch doch sicher noch an die ganzen Farbverläufe, oder?
    Die sind jetzt größtenteils weg.
    Schaut es euch einfach mal an und gebt mir wieder ordentlich Feedback :biggrin:
    http://ravenoz.lima-city.de

    mfg Ravenoz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******r

    Also, dann fange ich mal an :)
    1. finde ich die Schriftgröße einwenig zu groß
    2. Unterhalb des unteren Querstriches verlaufen zwei senkrechte Linien, sind die beabsichtigt ?
    3. Die Striche oben links und oben rechts, sie passen dort nicht hin
    4. Wie wäre es wenn du bei den Links auf der linken Seite die Querstriche weglässt ?
    5. Einwenig den Farbton hochschrauben

    Soweit die konstruktive Kritik, hoffe doch zumindest das es so angekommen ist :s

    Ansonsten gefällt mir die Seite schon ganz gut, aber alles braucht seine Zeit :)
  4. Autor dieses Themas

    ravenoz

    Kostenloser Webspace von ravenoz, auf Homepage erstellen warten

    ravenoz hat kostenlosen Webspace.

    zu 1. wird geändert ;)
    zu 2. die sind beabsichtigt, wenn ichs mir recht überlege können die aber auch weg :biggrin:
    zu 3. welche Striche meinst du? ^^ da oben sind ne menge striche ;)
    zu 5. ich spiel nochmal dran rum :P

    Danke für deine Kritik ;)

    Gebt mir mehr *sabber*

    An dieser Stelle eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, Div-Container vom Neulade-Vorgang auszuschließen?
    Ich drücke also F5 und das Logo wird beispielsweise nicht neu geladen, sondern nur der Rest?


    mfg Ravenoz


    Beitrag geändert: 16.4.2008 21:34:56 von ravenoz
  5. So an sich finde ich die Seite nicht schlecht. Wie schon angesprochen, die Schriftgröße ist etwas zu groß, aber ansonsten kann man es so lassen - recht nette Seite.
  6. n********r

    die Seite ist schon gut.
    Aber was nicht so gut ist, dass sie nicht auf einen Bildschirm mit der Auflösung 1024x768 passt.
    Da solltest du bei deinem Design mit Prozenten arbeiten, dann würde das sicher passen.
  7. die Farbwahl ist schrecklich und die gelben Balken sind viel zu chaotisch angelegt. Das ganze wirkt zu überladen.

    Von mir 3/10 Punkten

  8. An dieser Stelle eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, Div-Container vom Neulade-Vorgang auszuschließen?
    Ich drücke also F5 und das Logo wird beispielsweise nicht neu geladen, sondern nur der Rest?


    Nein, das geht nicht... du kannst nur im html header angeben, ob der browser die ganze seite cachen will, oder nicht.

    die farben der webseite harmonieren nicht so richtig (der hintergrund ist auch zu dunkel) und das bild im header passt da auch nicht ganz hin.

    Und die ganzen gelben rahmen (um #main, #widget) überladen das ganze.
  9. g*******r

    Ich meine den senkrechten Strich ganz oben links, und die zwei querstriche oben rechts !!
    Und, ohne die Striche unten siehts au gleich nochmal n stückl besser aus ;) !


    Beitrag geändert: 17.4.2008 15:47:41 von gamegazer
  10. Autor dieses Themas

    ravenoz

    Kostenloser Webspace von ravenoz, auf Homepage erstellen warten

    ravenoz hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das ganze Feedback!
    Ich werds sofort umsetzen :)

    mfg Ravenoz
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!