kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Template für Clan

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ekc

    ekc hat kostenlosen Webspace.

    Ich bräuchte ein Design Template für meinen Clan. Habe meine Clanseite mit Joomla 1.5 gemacht. Der Clan heißt: \"Enemie Killers Clan\" und spielt hauptsächlich CounterStrike, TacticalOPS. Dann vielleicht noch CoD und Crysis.

    Könnte mir jemand eins erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    kleine Frage? Bist du hohl? Weißt du wie lange es dauert nen ordentliches Design zu machen für jemanden der richtig gut damit um kann? Knapp nen Monat dauert das. Ein eigenes Multigaming Design ist seeeeeehr selten und wenn kostet das nen haufen Kohle aber wen du 100-200 Euro zu verschenken hast -_-
  4. reg dich ab.
    was stelltst du dir denn etwa vor?
  5. kannst dir doch eigentlich irgendwo runterladen und mit dem passenden programm anpassen! Designs gibts doch bald an jeder ecke. Die meisten haben dann auch spezielle loginteile
  6. such mal bei google nach free clan template, dort wirst du bestimmt fündig
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!