kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Update -> Bitte um Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe für meine Seite ein Designupdate vorgenommen, da ich vorhabe auf wordpress aufzusetzen. Ist einfach besser zu verwalten und handlicher.

    hier mal das Design:
    http://scythefreak.deviantart.com/art/my-new-design-119654912

    Ich habe bei dem Design darauf geachtet einige Elemente vom jetzigen Design zu übernehmen und auch die Farben etwa beizubehalten, da es doch den Wiedererkennungswert beibehalten soll. Nun seid ihr erstmal an der Reihe und könnt euer Feedback geben dazu, falls noch Verbesserungsvorschläge vorhanden sind.

    Vielen Dank erstmal

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2009 20:05:11 von giebe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find das Design gut nur würde ich in der Navi vll mehr grün reinbringen.. Ich find das ist ein bisschen zu eintönig :/
  4. diabolotutorials

    diabolotutorials hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das design echt super. Die Farben gefallen mir am meisten. :wink: . Die Einteilung der Sidebar ist dir auch echt gelungen. :thumb: Daumen hoch und weiter so.^^

    @whizzzle : wieso denn eintönig?
  5. WoW

    Das schaut echt schick aus ;)
    Lange nicht mehr so ein klasse Design gesehen. Auch das kleine männchen find ich passend..es lockert das ganze ein wenig auf :)
    Die farben sind meiner Meinung nach gut gewählt.

    Was ich anders machen würde:
    nix ^^
  6. k****o

    Übersichtlich und schick, mir fällt auf anhieb nichts auf was zu verbessern wäre. Gute Arbeit.
  7. Schade das das nur ein bild ist, und ich mir die Seite nich weiter anschauen kann, ansonsten recht Cool gemacht.
    Nettes Design.

    MFG JT
  8. Farbenfroh, übersichtlich und gut eingeteilt. Finde das Design sehr gut. Das mit dem Männchen sieht wirklich etwas witzig und auflockernd aus...:thumb:
    mfg Cdot
  9. Muss sagen ein sehr gelungenes Design. Gerade die Farbwahl ist perfekt! Sehr augenfreundlich, gut zu lesen und auch noch schick anzusehen. Content-Bereiche gut und sichtbar voneinander getrennt; sauberer Aufbau.

    Von meiner Seite gibt es da (kaum zu glauben) nichts zu meckern :biggrin:

    Was ich eine interessante "Spielerei" fände, weiß ja nicht inwiefern die Umsetzung schon geplant ist, wenn die Farben der Navigation auf das Design übergreifen würden. Nicht auf das Ganze aber in so kleinen Abschnitten wie dem Header oder dem Content-Bereich.
    Nur mal ein kleiner Denkanstoß, was einerseits die Übersicht verbessert wo sich der User gerade befindet, und andererseits einen designtechnisch guten Eindruck macht :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank soweit erstmal für eure Meinungen. Sehr gut, dass es euch gefällt. Das ganze wird in ca. 1 Woche begonnen umzusetzen.

    @kid: dann wird es auch möglich sein sich in Ruhe durchzuklicken:wink:

    @jacer: Ich denke diese Spielerei würde das Gesamtbild doch etwas zu bunt machen. Zudem gibt es nicht zu jedem Button eine bestimmte Box noch, die es Wert wäre aufgrund des Zusammenhangs mit dem Button in der gleichen Farbe zu gestalten. Denke ich.

    Ich werde es mir anschauen wie es wirkt und dann entscheiden.:wink:
  11. Ich finde es ist ein super Design.

    Ich wäre echt froh wenn ich ein solches Zustande bekomme, meine werden immer etwas "zu" übertrieben!

  12. Super design!!:thumb:
    aber ich würde (wenn du dir schon die Mühe machst und die Seite in English machst) sie auch in Deutsch anbieten.
  13. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite wird sowohl in Englisch als auch in Deutsch angeboten werden. Vorangig natürlich Deutsch. Das ist doch klar.
  14. wie sieht es eigentlich mit dieser comicfigur aus. ich dachte man dürfte diese nur zum nicht kommeriellen gebrauch benutzen
    Wäre natürlich schön, wenn jeder die frei verwenden könnte, da sie wirklch jede Websitebesser aussehen lassen ude diese auflockern.

    Würde mich über eie antwort freuen
    Gruß
    Daniel:thumb:
  15. s*****i

    Wow, Super. Kann nichts zum aussetzen finden. Die Farben sind toll und auch die Anordnung gefällt mir sehr. Sehr gute Arbeit.
  16. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    @goldeneye: Laut Seitenbeschreibung sind keine Einschränkungen für die Verwendung gegeben.
  17. l*l

    ist dir sehr schön gelungen... lässt sich schön ansehen und überfordert nicht.
    klare linien sowie klarer aufbau...

    10/10 points

    mfg
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!