kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschland - Holland ?? 5:0 !!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. e*******r

    Ich w?rd auf 1:2 f?r die Niederlande tippen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*********2

    Also ich finde nicht, das ein 5:0 des Ergebnisses gleich sein wird! Die Holl?nder sind auch nicht zu untersch?tzen. Au?erdem ist die Teambesetzung doch um einiges anders also zu Vizemeisterzeiten. Selber tippe ich auf ein 2:1 f?r Deutschland! Dr?cken wir mal die Daumen
  4. bis jetzt siehst gut aus! zur pause f?hrt deutschland 1:0 durch tor von frings! also so vom aufbau derzeit hat deutschland ne gute chance zugewinnen!wenn sie nun so weiter spielt wie derzeitg,dann wird's was!
    Wie sagt die Werbung schon: "Deutschland ist eine Turniermannschaft,die wird das schon schaffen"
  5. r********t

    bis jetzt siehst gut aus! zur pause f?hrt deutschland 1:0 durch tor von frings! also so vom aufbau derzeit hat deutschland ne gute chance zugewinnen!wenn sie nun so weiter spielt wie derzeitg,dann wird's was!
    Wie sagt die Werbung schon: "Deutschland ist eine Turniermannschaft,die wird das schon schaffen"


    Ja stimmt ich schaue mir das Spie? auch gerade an und ich glaube das die Gegner m?chtigen druck jetzt vom Trainer bekommen. aber die Deustchen haben wirklich eine sehr sch?ne aufstellung.

    Das mit der gelben Karte bei den Deustchen (wegen hand) fande ich ein bissle ?bertriben.
  6. das 1:0 war doch ein geiles tor eigentlich oder was sagt ihr dazu?
  7. deutschland gewinnt oder spielt unentschieden, aber verlieren traue ich denen jetzt nicht mehr zu *gg*

    (momentan 53. spielminute, 1:0 f?r deutschland (falls sich der spielstand mal ?ndern sollte...))
    ich finde die jungs bringens schon, hab sie schon schlechter gesehen
  8. das ich habs sie auch schon schlechter erlebt.
    bin zwar kein so gro?er fussball fan aber wenn sone wichtigen spiele sind guck ich mir die auch schon mal an
  9. r********t

    ICH GLAUBE ICH DREHE GLEICH DURCH 1:1 STEHT ES JETZT SO EIN SCHEI????????????????? SORRY F?R DIE AUSDR?CKE ABER DAS MUSSTE SEIN

    (DIE GULDEN K?NNEN MIR DAF?R ABGEZOGEN WERDEN)

    EDIT: Schei*** jetzt ahben se 1:1 gespielt.

    Mi?t
  10. War wohl nichts mit dem Sieg von Deutschland, aber auch nichts mit dem von Holland. Das heisst im Klartext \"nur\" 1:1. Damit kann sich aber Deutschland f?r den Anfang zufrieden geben :D Wir dr?cken euch immer noch die Daumen.

    MFG,

    MoYo
  11. Das mit dem 5:0 war ja wohl nix, na ja so schlecht haben sie ja in der 1. Halbzeit nicht gespiel, ich denk 2. werden wir in der Gruppe sowiso:
    Hoffe die steigern sich noch
  12. Da sind sie wieder :) :) :prost::prost::prost::prost: Jetzt noch ein bisschen mehr Gl?ck und es wird was. Deutschland ist wirklich ein Turnier-Mannschaft! :king:
  13. f**********x

    Nun es ist 1:1 ausgegangen. Deutschland war klar die ?berlegene Mannschaft. Taktik war sehr schlau, weil sie die Holl?nder gar nicht erst zum Zug kommen lassen haben. Au?er eben dat eine mal :nosmile:
  14. k*********2

    Ich kann mich dir auch anschlie?en... war ein gutes Spiel, auch wenns ein Unentschieden war. In den letzten Minuten habe ich doch ein bisschen Bange bekommen, da der Ball meistens auf der Deutschen H?lfte lag (knapp vor Kahn). Hauptsache die Holl?nder haben nicht gewonnen :lol:
  15. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von gard geschlossen:

    5:0 ... reine utopie ... das spiel ging 1:1 aus, brauchen wir nicht weiter breitzukauen ;)

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!