kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deviltech

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    knuddelhoehle

    knuddelhoehle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe nach einem schönen Gaming Notebook gesucht,
    und habe bei meinen doch hohen ansprüchen nur nach sehr langer suche einen einzigen Treffer gehabt.

    Bei Deviltech das Fragbook DTX für 1190 €
    was mir besonders wichtig war, war die konfigurierbarkeit, und ein gutes Display.

    Nun die Frage, hat jemand schon ein Fragbook DTX und kann mir sagen ob die was taugen, oder ob ich nach 2 Wochen das Ding schon wieder einschicken muss.

    Wäre schön wenn sich jemand melden würde

    mfg
    knuddelhöhle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

  4. horschtinator

    Kostenloser Webspace von horschtinator

    horschtinator hat kostenlosen Webspace.

    Von Deviltech kann ich dir nur eines raten: Finger weg.
    Das ist dergrößte Saftladen.
    Hab vor einem Jahr dort ein 1600€ Laptop bestellt und zwei Monate Ärger damit gehabt.
    Hab es dann letztendlich Gott sei dank zurückgeben können und mein Geld wieder bekommen.
    Bei mir waren Pixelfehler auf dem Full HD Bildschirm die so richtig genervt haben und das Touchpad war schlecht verarbeitet, die Metallumrandung hat sich gewellt und war scharfkantig.
    Das Austauschgerät war genauso.

    Ich hoffe du hast nicht schon bestellt und ich konnte dir helfen.
  5. Ich weis ja nicht ob du schon ein Notebook gefunden hast, aber dieses dürfte dich interessieren:
    Eines der ersten Notebooks mit dem GTX 560M wird das Toshiba Qosmio X770 mit 17,3-Zoll-Display sein. Das Display zeigt 1600 × 900 Punkte, in der Variante X770 3D kann es 3D-Bilder mit Shuttertechnik anzeigen. Der GTX 560M bekommt 1,5 GByte Grafikspeicher. Angetrieben wird das Notebook von einem Intel i7 mit vier Kernen, ins Gehäuse passen zwei Platten. Es soll noch im Juni ab 1200 Euro in Deutschland erhältlich sein.
    Quelle: http://www.heise.de/mobil/meldung/Nvidia-GTX-560M-beschleunigt-Notebook-Gaming-1252034.html
    und ist vom Preis her ähnlich.
  6. Also als Alternative wäre ev. Alienware einen Blick wert, ich hab zwar keins (kann mir keins leisten) aber es ist an sich Dell sollte also qualitativ ok sein.

    http://www.dell.com/de/p/alienware-m17x/pd?oc=n00w7x03&model_id=alienware-m17x
  7. Du solltest, wenn du einen Kauf in erwähgung ziehst, auch die preise mit anderen anbietern vergleichen (Barebarones sind eh die gleichen ;-) ):
    MySN
    Notebookguru
    Hawkforce
    Das sind erstmal alle die mir so spontan eingefallen sind :biggrin: .
    Ausserdem gibt es beim einem Optionen, die es beim anderen nicht gibt (Mattes Display, Grafikkarte etc.).

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!