kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


devMX Webviewer und elFinder

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bastle zur Zeit an einer Legionshomepage (Gilden bei Aion) und nutze da einige fertige Sachen um mir die Arbeit zu erleichtern.
    Zur Zeit läuft alles einwandfrei nur scheinen der devMX Webviewer den es auf der offiziellen Teamspeak 3 Homepage gibt (http://addons.teamspeak.com/directory/tools/web-based/TS3-Maxesstuff-Webviewer.html) und der elRTE (http://elrte.org/) mit elFinder (http://elfinder.org/) sich nicht zu vertragen. Der Webviewer funktioniert super, wenn ich die AJAX variante verwende und ÜBER dem Editor einbinde. Der Editor an sich funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich dann über den Editor den elFinder starten möchte, funktioniert das nicht. Binde ich den Webviewer UNTER dem Editor ein, funktioniert der Editor garnicht mehr und der Webviewer nurnoch Teilweise.

    Wenn jemand von euch die beiden Tools kennt und zusammen schon einmal genutzt hat, würde ich mich freuen, wenn da jemand eine Idee hat. Den Support habe ich bereits angeschrieben, allerdings antwortet der nicht und in Google finde ich die Kombination nicht in dieser Weise.

    Grüße
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!