kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3 kaufen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. zalandogutscheincode

    zalandogutscheincode hat kostenlosen Webspace.

    @Sven : Ich werde es mir definitiv noch tag/kaufen">kaufen, denn dieses Spiel ist seit je her ein Klassiker und der 3. Teil macht sicherlich mindestens genauso viel Laune wie die Vorgänger.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**********e

    ich habe Diablo 1 gespielt, fand es total schlecht, da die skills und spells zu schwierig einzustellen sind.
    In dieser hinsicht habe ich mich bei Diablo 3 genauso gefühlt. Ich habe es getstet und ganz tief in die schublade gelegt.
  4. Also im Großen und Ganzen was ich von Diablo 3 gesehen habe würde ich es mir nicht kaufen... Ich würde sagen die Zeit des releases war einfach viel zu Spät... Blizzard hat einfach zu lange gebraucht Diablo 3 zu entwickeln...
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Ich habe zwar selber noch kein Diablo 3 gespielt, möchte aber auch mal meinen Senf dazu geben.

    [...]

    Ist also alles in allem eine erwähnenswerte Alternative zu Diablo, und sogar ein Teil der Entwickler saß mal an Diablo dran. ;)


    Ich frage mich wirklich, wie man eine Alternative empfehlen kann, wenn man das in Frage gestellte Spiel nicht gespielt hat. :eek:
  6. sonok schrieb:
    tchab schrieb:
    Ich habe zwar selber noch kein Diablo 3 gespielt, möchte aber auch mal meinen Senf dazu geben.

    [...]

    Ist also alles in allem eine erwähnenswerte Alternative zu Diablo, und sogar ein Teil der Entwickler saß mal an Diablo dran. ;)


    Ich frage mich wirklich, wie man eine Alternative empfehlen kann, wenn man das in Frage gestellte Spiel nicht gespielt hat. :eek:


    Weil man heutzutage Lets Plays schauen kann. Natürlich, an das richtige Spielgefühl kommt man nicht ran, aber man kann sich einen tieferen Einblick holen.

    Des weiteren spielt bei Torchlight I/II noch eine Rolle, das ein Teil des Teams hinter Diablo I/II daran gearbeitet hat.
  7. c**********t

    Hallo,

    Ich würde davon abraten Diabolo 3 zu kaufen...

    Es fehlt leider einfach die Langzeitmotivation und das Handelssystem ist einfach nur der größte Mist...
    Leider ist es ohne auch nicht spielbar, da der Drop einfach zu schlecht berechnet wurde....


    Alles in Allem ist das Spiel ein Reinfall...

    MfG Chriss
  8. c********g

    daddel schrieb:
    Diablo 3 ist einfach nur mächtig! Beste Spiel seit langem!!


    Ahm... ne ^^

    Im direkten Vergleich ist Torchlight 2 um längen besser. Classic Hack N Slay wie damals in Diablo 1 und 2.
    Kein Auktionshaus wie in D3 was das farmen von Items sinnlos macht... habe Torchlight 1 Wochenlang gesuchtet und mit Teil 2 fang ich im November an wenn ich Urlaub hab.

    Diablo 3 ist für mich der reinfall des Jahrzehnts. 8 Jahre Entwicklungszeit und dann serviert Blizzard uns sowas. Der Nightmare Mode ist/war der totale reinfall sowie die Klassenbalance.

    Die Videos allerdings sind erste Sahne wie sonst auch gewohnt von Blizzard ^.-
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!