kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3 kaufen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. melancholiegift

    Kostenloser Webspace von melancholiegift

    melancholiegift hat kostenlosen Webspace.

    Also mir hatte ne tag/freund">Freundin auch nen Gäste-Pass gegeben & Ich für mein Teil find Diablo 3 irgendwie doch relativ öde.
    Für mich ist das eher etwas wie pacman & co um so zwichendurch mal paar minütchen zu überbrücken.

    Begeistern konnte es mich jetzt nicht wirklich. Obwohl mir solche grenes im grunde sehr liegen.
    Achja & ~15,3 GB fand ich aber auch doch leicht etwas übertrieben. Um das Spiel anzutesten es komplett runterladen zu müssen ist echt nogo :/

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2012 13:12:43 von melancholiegift
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nabend zusammen,
    ich werd mir D3 auf alle Fälle kaufen. Bis jetzt haben mich die Videos auf Youtube positiv davon überzeugt, dieses Spiel zu kaufen. Freunde von mir sind schon fleißig am Zocken und auch die sagen,daß das Spiel ein Muss ist.
    Ich find auch gut,daß man seine Skills per Rune verändern kann, also die Optik sowie auch die Wirkung.

    Die Grafik ist auch schön düster gehalten und es wirkt nicht zu Animehaft.
    Wem D3 nicht so gefällt, der sollte vielleicht auf Torchlight 2 warten, sieht auch ganz gut aus und der Test, den ich darüber gelesen hab, spricht auch für das Game.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung was es hier immer an der Grafik rumgemeckert wird. Wenn vier Spieler auf eine Horde Viecher hauen, dann ist das alles dermaßen bunt und unübersichtlich, daß ich mir eher noch weniger "moderne" Effekte wünschen würde ...

    Ansonsten sollte man sich wirklich im D3-Forum bei Blizzard informieren, ob man mit dem bisherigen Zustand des Spieles zufrieden sein kann / sein wird. Dort gibt's zum Teil doch recht treffende Thread's, auch wenn die immer auf weiteren Seiten in Blödsinn abdriften.
  5. Meine Meinung zu D3 ist ein wenig zwiegespalten. Einerseits ist es eine nette kleine Schnetzellei am Abend mit Freunden, andererseits vermisse ich einige Elemente aus D2. z.B. Poralrollen und sowas.... ausserdem ist es nicht sehr einfach an gute Ausrüstung zu kommen wenn man nicht unbedingt Tagelang Gold sammeln will um dann im AH einkaufen zu können, da die Preise doch sehr kaputt sind nachdem dort Tagelang der Auktionhaus-bug benutzt werden konnte. Dafür wird aber die Geschichte von Diablo 2 sehr nett einmal wiederholt, so als Einleitung und die Diablo 3 Geschichte wird auch sehr gut erzählt, ausserdem gibt es ewig viel Zusatzinformationen zu Monstern und die Gefährten erzählen auch immer mal wieder coole Dinge.
    Ich finde das man sich das Game schon mal zulegen kann wenn man das Geld dafür überhat, immerhin muss man es nur einmal kaufen und kann dann jederzeit spielen, da es ja kein Abo-Spiel ist.
  6. Würd ich mir nicht kaufen, soll ja jetzt nicht das beste sein!
    Da spiel ich lieber Diablo 2 :)
    So lange es solche Serverprobleme gibt
  7. ist in de tat teilweise sehr ernüchternd, grade auf inferno... wenn da ein blauer mob einen einfach mit einem treffer niedersteckt... und mein barbar hat nun 40k hp. ich weiss, hp sind nicht alles.. aber ich finde das 40k doch einige ist, und es ist auch noch immer nur akt 1. also wenn man zeit hat und nicht zwingend hardcore spielt ^^ dann gehts eigentlich. und serverprobleme habe ich so auch noch nicht erlebt, habe auch keine lags und nichts... nur wenn beim joinen die karte geladen wird, dann ruckelt es ein paar sekunden lang.
  8. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh es mir (bisher) nicht gekauft zu haben. Einerseits, weil ich mich dann direkt hätte exmatrikulieren können :biggrin: und andererseits, weil es ja doch noch einige Probleme bzw. Ungereimtheiten bezüglich des Auktionshauses, Dropraten etc gibt. Daher schließe ich jetzt erst mein Studium ab - das wird noch etwa ein Jahr dauern - und dann werde ich mir das Spiel denke ich kaufen. Bis dahin hoffe ich, dass sich einige Befürchtungen bezüglich des Pay2Win nicht bewahrheiten - aber selbst wenn: Ich bin und bleibe Diablo Fan und werde es daher zur Not solo bis Inferno mal zocken. Und wenn Inferno dann ohne Geld nicht geht - wad solls...
  9. Also ich habe es nun seit ca 2 Wochen und ich liebe es. Ich weiß nicht ob das jetzt noch weiterhilft aber ich kann es nur jedem empfehlen.! ;)
  10. finde nun auch nicht das D3 das Suchtpotenzial hat wie D2... in D2 hab ich tage lang fast nur den Scheiss gezockt und bei D3 habe ich das gleiche befürchtet, zum glück ist das nicht so. Vielleicht bin ich aber auch einfach älter geworden ^^.
  11. Also ich habs mir gekauft und bin super zufrieden.
    Leider sind viele Gegenstände die man kaufen kann recht teuer und die Personen die zu anfang den Bug ausgenutzt haben und sich viele Gegenstände repliziert haben, haben dadurch gewaltige Vorteile bekommen.
    Aber nichts desto trotz ist es ein schönes spiel.
  12. Ich habe mir Diablo3 ein paar Tage nach Release gekauft und
    bin zufrieden. Das Gameplay, die Grafik und vor allem die Story sind
    der Hammer. Kaufempfehlung !

    Einziger Minuspunkt sind die Server die zum Teile schon mal überlastet waren
    bzw. sind.

    Tolles Feature ist auch das Echtgeldauktionshaus.
    Mit Glück findet man gute Gegenstände und verkauft diese
    für Euro. :D Klingt ganz reizvoll.
  13. k****e

    Hatte es mir mittels Paypal gekauft gehabt und nach 1 Woche Käuferschutz beantragt. Nicht nur wegen den ständigen Error 37 damals sondern auch, weil Diablo 3 für mich absoluter mist ist.

    Selten ein Spiel gesehen, was so krass Casualisiert wurde. Alles extremst vereinfacht, keine Individualisierungsmöglichkeiten und das Gesamte Game ist Pay to Win... im Auktionshaus bekommt man immer bessere Items als man gerade hat gegen Gold.

    Das macht das farmen recht sinnlos da man nebenbei sowieso mit Gold überschüttet wird.

    Also ich warte jetzt auf Torchlight 2, hege große Hoffnung in dieses Spiel :/
  14. awwi schrieb:
    Vielleicht bin ich aber auch einfach älter geworden ^^.

    Damit bist du nicht allein :)
  15. royal-boys-of-riot

    royal-boys-of-riot hat kostenlosen Webspace.

    Also das spiel ist eigentlich soweit recht gut nur ab und zu gibts da ein paar hackers die das wider nicht schön machen find ich.

    aber vom spiel aufbau her ist das recht gut super quallität viel monsters zum abschlachten ist da und viele missi haste da also soweit man darauf steht is das für die person die sowas mag schon was.

  16. diablo3 is langeweilig hol dir lieber starcraft das macht viel mehr spaß
  17. Ich habe es einmal gespielt und bin nicht soooo davon beeindruckt ...

    Finde für diese lange Wartezeit hätten die schon mehr an der Grafik schrauben können ...

    Und an sich die ganzen Lücken und Bugs die Diablo 3 mit sich bringt ... Nein Danke

    Kaufen würde ich es nicht
  18. diablo 2 is kult ohne frage ... aber diablo 3 würde ich nich nehmen is nix anderes als ein remake des games diablo2 in meinen augen
  19. Also ich habe mir mal die Starter Edition geladen und da kann man gut testen.
    Spiel ist ganz Okay aber bin eher der Ego-Shooter Typ.
    Achja Starter Edition bekommt man Gratis in seinem Battlenet-Account
    Aber für Hackǹ Slay ganz geilo

    MFG
  20. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe mir von dem Spiel sehr viel mehr versprochen.
    Meiner Meinung nach absoluter Müll. Ich kann allen Gamer’n nur zu Darksider’s II raten … absolut geil da Spiel!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2012 22:54:00 von der-pokercoach
  21. der-pokercoach schrieb:
    Also, ich habe mir von dem Spiel sehr viel mehr versprochen.
    Meiner Meinung nach absoluter Müll. Ich kann allen Gamer’n nur zu Darksider’s II raten … absolut geil da Spiel!


    Ich bin ebenfalls total enttäuscht vom Spiel.

    Es ist anfangs zwar ganz interessant, aber nach dem ersten Durchlauf des Normal-Modus wird es, meiner Meinung nach, sehr öde.
    Die Kurzfilme sind bombastisch. Das Spiel-Gefühl ist flüssig und actionreich. Die Entwicklung des Charackter bietet mir eindeutig zu wenig Optionen und im End-Game kommt es nur darauf an, wie gut die Ausrüstung ist(vor allem die Waffe, denn die beeinflusst den Schaden fast aller Fähigkeiten). Insgesamt: Zu casual-game mäßig.

    Sie haben sich halt auf den Arena-Modus konzentriert um es interessant für Events und Turniere(auch professionelle) zu machen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!