kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo III

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    iam

    iam hat kostenlosen Webspace.

    Endlich wurde es bestätigt was wohl mehrere tausende Spieler lange erwartet haben,
    eine Fortsetzung der Diablo-Reihe.

    Screenshots und Trailer:
    http://winfuture.de/news,40438.html
    http://www.golem.de/0806/60690.html

    Die Grafik, als auch die Steuerung wurde verbessert und trotzdem enttäuscht mich die 15minütige Spielvorschau , weder fühlt man die Atmosphäre der Vorgänger noch wurde eine interessante Stelle aus dem Spiel ausgesucht (Monster vernichten hat zwar sicher was mit dem Inhalt zu tun, das Spiel ist aber hoffentlich nicht nur darauf ausgelegt)

    Was ist eure Meinung zu dem 3. Teil?
    Lohnt es sich überhauptnoch ihn zu kaufen nach dem ganzen Botusing beim 2er?
    Ebenso scheint die Grafik trotz neuen Engines auch nicht so überzeugend...
    Mit voraussichtlich nur 5Klassen ist es auch keine große Erweiterung?!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Wenn sie das gute von Diablo 2 rauspicken und nicht die \'Fehler\' wie bei Hellgate London machen, kann man sich schon fast sicher sein, dass auch D3 ein Topspiel wird. Solange das Spiel nicht nur auf Grinden ausgelegt ist, finde ich es jetzt schon gut ;)

    Die Grafik ist zwar nicht wirklich der Knaller, aber für ein Rollenspiel angenehm, ich will nur nicht, dass wieder alles leuchtet alá HG:L :biggrin:

    Mehr Klassen sind übrigens nicht nötig, ich bin mit denen die angekündigt wurden, sehr zufrieden.

    mfg CHF
  4. o****c

    Also ich bin RICHTIG gespannt auf Diablo 3. Hab den 2. Teil schon Stunden lang gespielt und war damals schon begeistert. Die Vorschau fand ich auch recht gut, besonders, dass Havok-Physik-Engine mit eingebaut wurde freut mich :biggrin: und so schlecht sieht die Grafik auch net aus.
    Es soll 7 Klassen geben die völlig überarbeitet wurden und Blizzard kriegt das schon hin die abwechslungsreich zu gestalten. Wenn einer so ein Hack&Slay spiel spannend hin kriegt dann Schneesturm ;)
  5. Für mich sehen die Bilder erstmal vielversprechend aus. DIe Grafik ist für mich eigentlich nebensächlich, hauptsache das Gameplay stimmt. Diablo perfekter Grafik, vielleicht auch noch in Ego-Perspektive wie Fallout 3 würd wahrscheinlich nur alles schlechter machen.
    Ich fand eigentlich vom Trailer kam die typische Diablo Atmosphäre doch schon ganz gut rüber. Der altbekannte Levelaufbau und die Gegnermassen sprechen genau für Diablo ;)

    Also ich freu mich auch drauf, werds mir sicher zulegen.
  6. den zweiten teil kann man jahrelang spielen, ich hoffe das beste für den 3.teil und freu mich riesig
  7. Zwar sieht Diablo 3 bisher schon sehr gut aus, aber ich fände es trotzdem schöner, wenn es weniger comichaft und dreckiger, so wie auch in den ersten beiden Teilen wäre.

    http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html

    Wer diese Meinung teilt, sollte die obige Petition unterschreiben!
  8. g***********r

    also diabolo 2 war schon genial, weiss man schon genau wann das spiel rauskommt? und vll diesmal mit noch mehr online aktion?
  9. Autor dieses Themas

    iam

    iam hat kostenlosen Webspace.

    bis jetzt gibt es nur die Aussage \"when it\'s done\"
    Der MP ähnelt auf jedenfall dem 2er, nur wird es sicherlich mehr Funktionen geben^^
  10. Freue mich schon drauf. Sobald es mittels Wine unter Linux läuft, wird es sofort gekauft.

    Diablo II war einfach genial, ich fange vllt. bald wieder an, das mal durchzuspielen. :)
  11. Also ich freu mich richtig!
    Den Diablo entwicklern vertrau ich irgendwie ;)

    Spiel grad Hellgate London, an dem ja auch ein paar der Diablo II entwickler beteiligt waren. Das weckt schon die vorfreude und ich denke Diablo II ist auch bald wieder dran ;)
  12. b****0

    Dieses spiel muss einfach gespielt werden Diablo 2 war schon Kult
    und ich hoffe mal das Diablo 3 noch viel viel geiler gemacht ist.
  13. Mein Beitrag wurde iwi nicht abgeschickt, poste es einfach nochmal, wenns 2x da ist, sry xD...

    Also:

    Ich habe Diablo noch nie gespielt, kenne das Spiel nichtmal, allerdings sieht die Vorschau recht gut aus, werde es auf jeden fall mal ausprobieren ;D

    MFG
    Joey ^^
  14. Die Diablo Teile waren beide absolute knaller und diablo III wird hoffentlich, obwohl die entwickler der ersten beiden teile ja nicht mehr bei blizzard beschäftigt sind, genau so viel langzeitspaß bringen...
    UND: hoffentlich wird das spiel wieder komplett aufs \"Grinden\" ausgelegt, das ist ja grade der Reiz an Diablo, stumpfes Monstermetzeln rockt!!! und dass man das erwarten darf zeigt der gameplay trailer ja hinreichend, ebenso wie die vorstellungen der einzelnen skills der beiden bereits angekündigten Charklassen...
    Einzig dass das Spiel im Video nicht düster genug wirkt stört mich ein wenig... aber vielleicht lenkt blizzard ja doch noch ein und schafft es die Diablo-Stimmung auch in 3D einzufangen... :thumb:
  15. Fand den Trailer atmosphärisch gesehen schon ziemlich Klasse:
    ~ Die Ghule, die in bester Horrorfilmmanier aus den Tiefen geklettert kommen
    ~ Der dicke Endgegner, der plötzlich aus der Mauer bricht und nachher sogar noch einen der Barbaren auffrisst (wenn ich\'s richtig gesehen hab xD)

    Dass es \'nur\' auf\'s Grinden ausgelegt wird, glaube ich eigentlich nicht. Auch in D2 und D2-LoD gab es immer Story um die ganze Metzelei, die ja nunmal zwangsweise stattfindet *g*, plausibel zu machen. Ansonsten: Nunja, Diablo IST eben ein Hack&Slay-Spiel, zumindest bis jetzt gewesen - zu vermutender Weise bleiben die von Blizzard dabei.

    Hoffe allerdings, dass sie an den Champion-Namen gearbeitet haben :D ~ Ich will nicht nochmal Gegnern wie \"Eiter der Schläger - Knüppel\" gegenüberstehen müssen ^_^

    Freue mich jetzt schon auf den Hexendoktor :cool:


    Beitrag geändert: 11.7.2008 10:39:28 von tikimik
  16. also was ich an videos und screen gesehen hab ...naja... die grafik ist nicht so überzeugend. aber mir gehts gar nicht darum.
    diablo hat einfach einen so geilen spiel-stil, da interessiert mich die grafik nicht.
    ich hols mir auf jeden fall, weil diablo II einfach cool war.
  17. b******r

    Bin ja eigentlich kein Gamer...(Außer WoW)
    Aber nachdem ich das gesehen habe, werde ich ich es auf jedem Fall kaufen.
    Sieht Geil aus!!
    Muss mit mal Teil 2 besorgen - zum einstimmen^^
  18. Zwar kann ich mir aufgrund des Videos und der paar Screens noch keine richtige Meinung bilden, aber alleine schon aus Nostalgie und in Erinnerung an die unzähligen Stunden, die ich mit Teil 1 und 2 im Battle.net verbracht habe, muss ich Diablo III anzocken. Auch wenn ich doch arg um meinen so liebgewonnenen Totenbeschwörer bange und mir ein Hexenmeister als Ersatz nicht genügen will ;)

  19. Mein Beitrag wurde iwi nicht abgeschickt, poste es einfach nochmal, wenns 2x da ist, sry xD...

    Also:

    Ich habe Diablo noch nie gespielt, kenne das Spiel nichtmal, allerdings sieht die Vorschau recht gut aus, werde es auf jeden fall mal ausprobieren ;D

    MFG
    Joey ^^


    Da hast du aber auf jedenfall etwas verpasst! Das ist eigentlich das Spiel. Zu cool im LAN und zu cool um einfach mal alles um sich herum zu vergessen...

    Mfg ChF


  20. Mein Beitrag wurde iwi nicht abgeschickt, poste es einfach nochmal, wenns 2x da ist, sry xD...

    Also:

    Ich habe Diablo noch nie gespielt, kenne das Spiel nichtmal, allerdings sieht die Vorschau recht gut aus, werde es auf jeden fall mal ausprobieren ;D

    MFG
    Joey ^^


    Da hast du aber auf jedenfall etwas verpasst! Das ist eigentlich das Spiel. Zu cool im LAN und zu cool um einfach mal alles um sich herum zu vergessen...

    Mfg ChF



    Diablo ist einfach cool vorallem, wenn man zu 8 Spielt!:cool:
  21. Ich fand Diablo II genial und freu mich auf Diablo III.
    Die Grafik find ich ziemlich in Ordnung, ist mal was neues.
    Auch das mehr Lichteffekte dabei sind find ich klasse.
    Bin auch mal auf die weiteren Klassen gespannt.
    Diablo II hat im LAN-Multiplayer ziemlich viel Spaß gebracht. Hoffe das wird bei Diablo III auch so :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!