kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo2 Patch 1.11

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g**********z

    Gestern kam ja der neue (und wohl auch letzte) Patch f?r Diablo2 raus.
    Zocke das game mit einem Kumpel oftmals ?ber lan.
    Macht echt gaudi.
    Der neue Patch hat 10 neue runenw?rter gebracht.
    7 sind schon bekannt und jedes davon ist f?r einen speziellen char gedacht.
    Ein paar neue uniques sollen auch hinzugekommen sein. hab aber noch nichts davon gelesen:confused:.
    Das coolste is ja, dass man schl?ssel finden kann und damit tore zu ?bergegnern ge?ffnet werden! ?ber Andariel (lilith), ?ber duriel und ?ber Izual.
    wenn man die drei besiegt hat, kommt man nach tristram und dort warten baal, diablo und mephisto.
    nachdem man sie besiegt hat bekommt man die "Hellfire Torch"
    so... Das hab ich jetzt ma zusammengetragen.#
    konntes leider bisher noch nicht ausprobieren da ich meine cds verborgt hab.
    Spiele aber nur Singleplayer und ?ber lan.
    kann mir jemend sagen, ob diese ?ber-fiecherauch da kommen oder nur im B.net:singer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey tom mein freund, jetzt machst du hier schon nen extra fred auf und keiner antwortet... da werd ich dir mal antworten!!!
    ich versteh einfach ne was du an diesem spiel so gut findest...
    achja, was is ein runenwort?
    falls du dich fragst wer ich bin: it's me, the doc!!!


  4. obc-fan schrieb:
    hey tom mein freund, jetzt machst du hier schon nen extra fred auf und keiner antwortet... da werd ich dir mal antworten!!!
    ich versteh einfach ne was du an diesem spiel so gut findest...
    achja, was is ein runenwort?
    falls du dich fragst wer ich bin: it's me, the doc!!!


    das is spam aber jez zum thema:

    also das was du gesgat hast ist richtig und die hell on fire quest ist ein richtiger langer Akt es ist keine Map in der du gezogen werden kannst, weil keiner sich 3 h hinsetzt und 10-15 runs pro schl?ssel mit dir macht. Denn die brauchst du auf http.//indiablo.de erf?hrst du viel viel mehr. Falls du stark genug bist und Bock hast die Quest zu machen... meld dich ich stell garde eine Truppe auf weil man brauch min. 5 leute lvl 80 und die m?ssen auf Hell kommen!! Es ist keine gew?hnliche Quest wie gesagt.....

    greatz.: loader999 alias fragebogen

    ps.: in game findest du mich unter Schlupf-zeus ; Schlupf-exp oder Schlupf-zeus auf dem Zeus bin ich am ?fter. Naja ok soviel von mir guck wie gesagt hier mal vorbei: http://indiablo.de

  5. Hmmmm die ?berbosse sind nen WE also m?sst man die auch nur im BN treffen so wie Clone- Dia. Genau kann ich dir das jetzt aber net sagen. Zum Patch, na ja doll is der net gerade Bugs gefixt wurden kaum bis auf den Aurabug. Den konnte man aber selber fixen mit einer gemodeten MPQ von india. Die Runenw?rter sind auch net gerade der Hammer.

    obc-fan schrieb:
    achja, was is ein runenwort?


    Runen sind kleine Steine mit Zeichen jeder Stein hat nen bestimmten Stat also ne Eigenschaft wenn man die nun in Sox (gesockeltes) Items in ner bestimmten folge packt bekommt dieses Items einige Eigenschaften also nen Runenwort wurde gelegt.
  6. Sry um den Doppelpost ihr k?nnt mir die 5 Gulden ja wieder abziehen mir egalhier das hab ich kurzerhand gefunden:

    Die "Hellfire Quest"
    Die Hellfire-Quest ist eine herausfordernde Quest, die sich ?ber mehrere Spiele hinzieht. Die drei grossen ?bel haben sich zusammengerottet und in Tristram verschanzt. Um Zugang zu ihnen zu bekommen, braucht man drei K?rperteile, die man ihren treuen W?chtern abnehmen muss. Diese haben sich wiederum jeweils in eigenen H?hlen, umgeben von treuen Dienern, eingeschlossen. F?r jede dieser H?hlen braucht man wiederum drei Schl?ssel, die man ihren treuesten Dienern abnehmen kann.
    Besiegt man die drei ?bel, so erh?lt man den unique Zauber Hellfire Torch, welcher nur auf diesem Wege gefunden und pro Charakter nur einmal getragen werden kann. H?llenfeuerfackel / Hellfire Torch
    Grosser Zauber / Grand Charm
    Ben?tigtes Level: 75
    25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
    +3 zu allen Fertigkeiten einer zuf?lligen Charakterklasse
    10-20 zu allen Attributen
    Alle Widerstandsarten +10-20
    +8 Lichtradius
    Level 30 Hydra (10 Ladungen) Die drei grossen ?bel sind die verbesserten Versionen von Mephisto, Diablo und Baal, spielintern Uber Mephist/Diablo/Baal genannt, im Spiel selbst wie ihre drei "kleinen Br?der". Die drei W?chter sind Uber Andariel aka Lilith, Uber Duriel und Uber Izual.
    So funktioniert's
    Die Schl?ssel zu den Hallen von Lilith, Uber Duriel und Uber Izual werden von der Gr?fin/Countess (Schl?ssel des Terrors/Key of Terror), dem Geisterbeschw?rer/Summoner (Schl?ssel des Hasses/Key of Hate) und Nihlathak (Schl?ssel der Zerst?rung/Key of Destruction) bewacht. Diese lassen jeder einen Schl?ssel fallen, allerdings nicht bei jedem Besuch, den man ihnen abstattet. Nach etwa 10-15 Runs sollte man statistisch gesehen aber in Besitz eines Schl?ssels sein ;). Dazu lassen sie diese Schl?ssel nur in H?lle fallen.
    Drei verschiedene dieser Schl?ssel im W?rfel ergeben zusammen ein rotes Portal. Dazu muss man in Akt 5 H?lle w?rfeln.
    Tipp: Wenn man drei Schl?ssel w?rfelt, erscheint ein zuf?lliges Portal. Erstellt man allerdings alle drei Portale in einem Spiel, so erscheinen die drei Kammern der W?chter nacheinander in zuf?lliger Reihenfolge. So kommt man mit dem Minimum an Schl?sseln zu seinen drei K?rperteilen.

    Der Spielmodus (Ladder oder Non-Ladder, Hardcore oder Softcore) hat keinen Einfluss auf die Hellfire Quest. Allerdings bekommt man die Zutaten nur in H?lle-Spielen und auch nur dort lassen sichdie Portale aktivieren. Der Classic-Modus bleibt aussen vor. Die Quest funktioniert nicht im Single-Player-Modus, obwohl dort die Schl?ssel ebenfalls gedroppt werden!
    Die W?chter haben sich mit den K?rperteilen der drei ?bel in ihren eigenen Dungeons verschanzt. Hier treiben sich auch viele Diener herum, die einem das Leben schwer machen.
    Lilith hat sich in der Matronenh?hle verschanzt. Dieser Dungeon erinnert optisch an die Krypta in Akt 1 und ist mit vielen Sukkubi verschiedenster Art gef?llt. Durch diese muss man sich durchk?mpfen, um schliesslich zur Herrin zu gelangen.
    F?r ge?bte Recken ist Lilith keine wirklich grosse Herausforderung. Hat man sie niedergerungen, bekommt man Diablos Horn
    Uber Duriel wohnt im vergessenen Sand, ein Gebiet, das von Aussehen wie Monsterzusammensetzung an die Schlucht der Magier erinnert. Nach hartem Kampf kann man ihm schliesslich Baals Auge abnehmen.
    Uber Izual schliesslich wohnt im Glutofen der Pein, das Gebiet erinnert an einige der selten besuchten Nebengebiete in Akt 5. Hier treten verschiedenste Gastmonster auf, die teilweise h?rter sind als Uber Izual selbst, welcher wie sein kleiner Bruder eher durch Nehmerqualit?ten ?berzeugt.

    Hat man ihn besiegt, ist man stolzer Besitzer von Mephistos Gehirn.
    Hat man die drei Teile zusammen, wartet die ultimative Herausforderung in Tristram. Auch hier ?ffnet sich ein Portal in Akt 5 H?lle, wenn man alle drei in den W?rfel packt und kr?ftig sch?ttelt. Jetzt sollte man sich bestens vorbereiten, denn die drei grossen ?bel sind enorm stark und ihre Diener sind zahlreich und gegen Zauber aller Art immun. Hier braucht man die geballte Kraft von allem, was Diablo 2 LoD zu bieten hat und ausgesprochen gutes Teamplay. Man sollte bedacht sein, das rote Portal frei zu halten, denn man kann hier keinen eigenen Portale zaubern. Hat man sie besiegt, kommt man in Besitz einer begehrten "Hellfire Torch". Weiterhin wird f?r jeden Charakter im Spiel eine "Standarte der Helden" fallen gelassen, die als Troph?e dient.

    Uber Diablo h?lt sich noch dezent im Hintergrund, seine Br?der machen schon kurzen Prozess: Hier sollte man nicht unvorbereitet auftauchen!
    Hier sind die Werte der sechs Erzschurken, die es zu bek?mpfen gilt:

    Die Werte der Monster sind im Ladder- und Nonladder-modus identisch. Die Monster existieren nur im Schwierigkeitsgrad H?lle.
    Lilith Uber Duriel Uber Mephisto Uber Izual Uber Diablo Uber Baal
    D?mon D?mon D?mon D?mon D?mon D?mon
    Level 110 110 110 110 110 110
    Erfahrung 1 465 600 2 648 000 3 409 600 5 912 100 5 539 200 10 336 000
    Leben (Solo-Spiel) 256 200 475 700 569 500 948 100 642 700 633 600
    Chance auf kritischen Treffer 5% 5% 5% 5% 5% 5%
    Angriff 1 Schaden 99 - 309 182 - 234 384 - 575 172 - 308 100 - 256 138 - 233
    Angriff 1 Angriffswert 9 994 13 129 16 395 16 395 20 445 16 395
    Angriff 2 Schaden - 182 - 208 - - 147 - 334 177 - 352
    Angriff 2 Angriffswert - 16 461 - - 16 395 24 560
    Leech-Faktor 33% 100% 0% 50% 15% 20%
    (incl. phys. res.) 21.78% 50% 0% 15% 7.5% 10%
    Verteidigung 1764 1785 2604 1764 1827 1827
    Wider-
    st?nde physisch 66 50 20 30 50 50
    Magie 75 75 75 75 75 75
    Feuer 75 75 75 75 110 75
    Blitz 75 75 110 75 75 75
    K?lte 75 75 75 110 75 110
    Gift 110 75 110 75 75 75

    Quelle: http://indiablo.de falls dus nicht gefunden hast Bilder sind auch dabei.
  7. Ich glaub den Weg zur ner Seite findet der selber http://www.indiablo.de wo is da das Problem und zum Doppelpost es gibt ne Editfunktion... -.-

    Beitrag ge?ndert am 11.08.2005 22:14 von funkdoobiest
  8. s******n

    Meine Offene Meinung dazu BLizzard ist Schei**e

    sry... wenn das so rausgekommen ist aber die machen sichleiber 30.000 feinde und 200 freunde als 30.200 freunde
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!