kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diashow gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich habe auf meiner Webseite ein Login für User. Nach dem login können sie sich ein Bilderalbung erstellen und Bilder hochladen. Nun will ich das sie die Bilder nicht nur auf so anschauen können ich will auch so ne Art Diashow machen. Das die Bilder auf Volbild gehen und automatisch alle 5 oder 10 sec weiter gehen. Kann mir da wer nen Script oder ne Seite geben? Die Bildadresse sollte allerdings aus einer PHP variable betrag bar sein.
    Wo mit macht man das überhaupt mit Javascript?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Tutorial müsste dir eigentlich helfen: http://brauchbar.de/wd/artikel/47.html

    Du kannst dann einfach wenn man auch ein Bild klickt mit diesem Code ein Frame öffnen und die Diashow anzeigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 12:04:59 von julian101
  4. m****s

    http://www.dynamicdrive.com/

    da findest du eine menge

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 12:05:23 von maxdes
  5. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    julian101 schrieb: Dieses Tutorial müsste dir eigentlich helfen: http://brauchbar.de/wd/artikel/47.html

    Du kannst dann einfach wenn man auch ein Bild klickt mit diesem Code ein Frame öffnen und die Diashow anzeigen.

    Cool Danke Ich werd einfach nen Großen Div in den Hintergrund setzen und wenn jemand auf Diashow anzeigen klickt kommt er nach Vorne THX hast mir sehr Geholfen!
    DANKE
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!