kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die armen kleinen Kätzchen :-(

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l**r

    Wir müssen den armen kleinen Kätzchen Luna, Alex und Bibi helfen. Tragt euch in Gästebuch auf der seite dort ein, ich habe mich schon eingetragen.

    http://www.rettet-luna-alex-bibi.wg.am/

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    bin für die Einschläferung
    42,86 % (3 Stimmen)
    bin nicht dafür
    57,14 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Toll,
    Wie ich solche Seiten hasse :sauer::mad:
    Gehts doch nur um die Werbung.



    LG, Felix
  4. omg...
    Das ist NICHTS anderes als die tausend Seiten die es über Hunde, Hasen, Gänse und Pferde schon gab.
    Diesmal sogar nochh etwas extremer, man soll sich sogar eintragen.
    Schon mal auf die viele Werbung geachtet?
    Wenn es jemand ehrlich meint, haut er nicht soviel Werbung rein.

    -AlienDwarf
  5. t*****b

    Auf der Seite selbst hab ich keine Werbung gesehen, die Werbung im Gästebuch ist vom Gästebuchbetreiber...

    Selber Schuld wenn man seine Katze nicht sterelisieren lässt, dann soll man die Babys gefälligst auch behalten.
  6. f********r

    Aber das Prinzip is ja auch net besonders toll.
    Nehmen wir an ich möchte einen neuen PC, hab aber kein Geld, bitte ich meinen Vater darum der sagt nein. Deshalb mach ich eine Seite auf, wo dann 75000 ins GB schreiben. Als ob das meinen Vater interessiert. ^^

    LG, Felix
  7. Also wenn hier jmd gerettet wird , dann der Hase ^^

    http://www.10mg.nl

    Sry für den dummen POst, aber denke das hat sich hier größtenteils erledigt.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    iwie kann man das ganzet schaffen, wat soll man denn aus den dummen Hasen da raus holen? XD
  9. t*****b

    Du sollst dem Hase nix raushohlen, du sollst die Därme auf die Seite schieben und und die Pille reinsetzen :cool:

    /Edit: Doch du musst den Mauszeiger raushohlen, hab das schon ewig nicht mehr "gesüielt" und wussts deshalb nemme so genau

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 13:01:39 von trueweb

  10. iwie kann man das ganzet schaffen, wat soll man denn aus den dummen Hasen da raus holen? XD


    du musst dem so eine kleines Stück Plastik in Form einer Hand rausnehmen.
    Zunächst aber erst seine Innereien iwie verschieben xD
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!