kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modding auf der CeBit

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    syndor

    syndor hat kostenlosen Webspace.

    Als ich am letzten Wochenende in Hannover war, war ich unglaublich begeistert, wie viele verschiedene Computer Gehäuse es gibt. Für mich ist es richtige Kunst. Auch auf der CamesCom (da waren ja noch mehr) habe ich mich gefreut so viele verschiedene Menschen zu sehen die alles eigentlich das gleiche machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also was ich gehört habe, soll die CeBit eine herbe enttäuschng gewesen sein... vor allem für die wenigen Innovationenen, die dort geboten wurden, fand ich die Berichterstattung darüber eher als Witz... jetzt kommt langsam im Nachhinein etwas.. bissel Intel, bissel GeForce... so die großen bewegen sich langsam( bis auf AMD... gibts die überhaupt noch?)

    mag zwar sein, dass es für einen CeBit Neuling ganz gut ist, mal 10000 Leute auf einen haufen zu sehen...aber für die Veranstaltung ist das ein Witz... würd da auch nciht hingehen... nur weil da vil geld verpulvert wurde, um zu zeigen, was mit jetzign Produkten auf dem Markt möglich ist, das kann ich auch zuhause haben...
  4. r********t

    @sebulon
    Das ist so nicht ganz richtig. Ich war dieses Jahr, so wie auch die letzten Jahre auf der CeBIT. Die CeBIT selber ist und war keine Enttäuschung. Es kommt nur drauf an mit welchen Erwartungen du dort hingehst. In den letzten Jahren hat sich die Interessengruppe auf der CeBIT von mehr "Privatkonsumenten" zu IT-Business geändert. Unternehmer, Vertreter von Unternehmen und alle die, die sich dafür Interessieren haben auf der CeBIT sehr gute möglichkeiten Kontakte zu knüpfen oder sich über IT-Business zu informieren. Soweit ich es mitbekommen habe, hat die CeBIT im Bezug auf die Geschäfts-abschlüsse/kontakte ein Plus von 30% gemacht.
    Was nachgelassen hat, waren natürlich für die Neuentwicklungen und Kleinigkeiten für Spielkinder. Aber ansonsten bietet die CeBIT sehr viel.

    Übrigens soll sich die CeBIT in Zukunft nochmals ändern und in 3 Bereiche eingeteilt werden. einmal IT-Business und Zukunftstrends glaube ich und das andere müsste von Mobilfunk über Hardware bis zu "Games" gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 14:53:50 von reneherget
  5. das finde ich lustig... high end Consumer-Elektronik ist also für Spielkinder???


    nur dass die Spielkinder nicht so das Geld haben, die ganz teure Hardware zu kaufen... sondern eher der engagierte Computersuchti^^ die auch mal das eine oder andere Spielchen machen^^

    ich wahr ehrlich drauf und dran, mir ne SLC-SSD zu holen für meinen Hauptrechner... so ne kleine 256er... aber die sind so derbe teuer, dass ich 6 normale Platten in einen Raid schalten könnte für fast dieselbe Performance... von daher warte ich noch^^ und kauf mir vielleicht ne SSD-PLatte für meinen P3, meinen Proxy^^
  6. Also ich war letzten Donnerstag bei der CeBit. Und das zum ersten mal.

    Ich bin auch der Meinung das es dort nicht wirklich viele Innovationen zu sehen gab. Also nichts wo ich jetzt sagen würde: WOW das muss man gesehen haben. Insgesamt war es sehr stark auf Unternehmer ausgelegt.
    Und die Hardware Halle/n waren zwar recht nett anzuschauen, aber das ist nichts was man nicht auch auf google bei Bildersuche finden kann.
  7. technikblogger

    technikblogger hat kostenlosen Webspace.

    War dieses Jahr auch nicht wirklich begeistert
    In Sachen Gehäuse und Modding habe ich jetzt nicht wirklich etwas neues umwerfendes gesehen,was nicht letztes Jahr auch schon da gewesen wäre.
    Abgesehen von den neuen Enermaxlüftern hat mich jetzt nichts so wirklich vom Hocker gehauen
  8. elektroniker1

    elektroniker1 hat kostenlosen Webspace.

    Meines erachtens war die #CeBit auch nicht das wahre vom Ei, denn für den normalen Verbraucher ist es nichts mehr.
    Eigentlich lungern nur Firmen da rum, früher war sie viel besser die 'Messe, schade drum.
    Klar gab es noch einige interessante Sachen , aber die lassen von Zeit zu Zeit immer mehr nach
  9. Ich war am letzten Tag da. Und zum ersten mal.
    Schon um 13 Uhr waren viele Stände fast komplett abgebaut, viel zu gucken gab es nicht mehr. Die Hallen (gerade Unterhaltungselektronik) waren zum Teil schwerst überfüllt, vor dem Nvideakino musste man sich regelrecht durchdrücken. Ich weiß gar nicht wie viele Beleidigungen ich kassiert hab, als ich mich aggressiv nach vorne gedrückt hab, weil mir meine Gruppe davonlief. Die ganzen Businesshallen waren für einen Normalbesucher eher langweilig. Der Stand vom BSi beispielweise bot zwar viel Infomaterial, aber das wars dann auch. Und das Infomaterial, später angeschaut, erwies sich meist als Propagandasuppe für die neuesten Freiheitsbeschneidungsgesetze.

    Alles in allem: Ich verstehe nun die Leute, die sagen, dass alle zwei jahre hingehen vollkommen ausreicht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!