kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Euro 2016 in Frankreich

lima-cityForumSonstigesSport

  1. i******s

    bin schon gespannt wie 2016 frankreich spielen wird
    derzeit sind sie ja nicht so gut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    naja frankreich bin ich gespannt - stadien sollten doch eigentlich noch von 1998 nicht übertrieben mitgenommen sein und eine em in "gebrauchten" stadien würd ich auch einmal nicht so schlecht finden...
  4. Also Frankreich muss mich erstmal von seinen Stadien mehr überzeugen. Finde die heutigen Richtlinien und Standards reichen keineswegs an beispielsweise manch andere Stadien aus der ganzen Welt heran. Und dann noch Austragungsort für EM. Ich würde sagen frohes Sanieren.
  5. Schon gewaltig was da Kohle reinfließt, für ein grade mal 3-4-wöchiges Event.
  6. Auf jeden Fall aber drück natürlich mal Deutschland wieder die Daumen. Wäre ja mal wieder schön mit einem Weltmeistertitel
  7. Der wird allerdings bei einer Europameisterschaft ganz, ganz schwer zu holen sein :P
  8. Diese Nachricht hatte mich wirklich sehr erfreut. Wie ich schon ine einem anderen Post geschrieben habe ist Frankreich mein Reiseland Nr.1. Natürlich ist es auch super das man es von (Vulkaneifel) hier nicht weit bis nach Frankreich hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!