kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Gespött und Pranger Seite. Macht Eurem Ärger Luft und sagt was Euch stinkt.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte mir hier könnte noch eine Seite fehlen in der jeder seiner Wut und den Frust über die Damen u. Herrn Politiker mal zu Wort bringen kann. Vielleicht wird es uns sogar erlaubt mal nen Link dazu an den Bundestag zu schicken :lol: mich würde es sehr freuen. So Karikaturen und Schandmäuler wie z.B. der (W) "Lesterwelle" könnten doch ruhig mal etwas harte Kritik vertragen grins. Auch Frau Angelika Ferkel ohhh sorrry Merkel könnte mal wieder einen Weckruf vertragen. Bitte schreibt viel und gut aber keine zu harten Beleidigungen vielleicht alles etwas in Watte gepackt und mit ziemlich viel Zynismus. Nur bitte keine A... Worte oder +piieeep+ +piieeep+ Worte, na Ihr wisst Euch ja zu benehmen. Viel Spass wünsch ich Euch. Lasst es bis nach Berlin hallen und schallen.:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Diskussionsgrundlage. Closed bis ein zuständiger Mod da war.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!