kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Hoffenheim-Debatte

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    hey community,
    noch ein thema von mir, das mich brennend interessiert.
    Wie steht ihr zum Thema "Hoffenheim"? Da spalten sich ja die professionellen Meinungen ebenso wie die der Gesellschaft.
    Gehört Hoffenheim in die erste Liga? oder sollten einzig und allein die Traditionsvereine in der bundesliga knickern?
    Hab schon die haarsträubendsten Geschichten gehört, aber meine Meinung ist:

    Ich bin froh dass hoffenheim die liga mal so richtig aufmischt - das bringt spannung und attraktiven fußball. da find ich es großen unsinn damit zu argrumentieren lieber mannschaften wie mainz, duisburg etc. in der liga zu haben, die eh nur gegen den abstieg kämpfen.

    Bin mal auf eure Reaktionen gespannt,

    Gruß
    mack-d
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte das nächste Mal die Forumssuche benutzen.
    Zu diesem Thema gibts schon einen Thread:

    http://www.lima-city.de/thread/ist-hoffenheim-ueberhaupt-ein-richtiger-profiverein

    Damit closed!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!