kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die lima-shirts sind da.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hoi.

    Ich darf heute nun verkünden dass die T-Shirts eingetroffen sind.

    Ich werde sie per Großbrief bzw. Wahrensendung morgen verschicken so dass sie spätestens Samstag bei jedem sein sollten.

    Die T-Shirts sind jetzt mit dem lima-city logo, also mit der roten drei als kleines extra weil es so lange gedauert hat, sorry nochmal.

    Viel Spaß damit.

    PS: Sind seht Groß Ausgefallen, so das XL mir schon 20 cm üer ide Knie geht (ich bin 1,48) :thumb:

    lg
    Oleander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer hat überhaupt gewonnen? :smile:
  4. T-Shirts? :eek:

    gar nicht mitbekommen will auch :-(
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    ICH HABE EINS GEWONNEN! JIPPIE!
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Gibts auch Fotos von den T-Shirts?
  7. Autor dieses Themas

    o******e

    ich mach gleich welche....

    OK?
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich es dann habe, mache ich auch ein Foto :smile:
  9. Wenn der Doener eins bekommt :wow:, dann will ich ....










    ....eh keins :megarofl:
  10. Autor dieses Themas

    o******e

    Hier ist schon mal was kleines:
    http://img1.abload.de/img/vergrertp1c6.png

    Dann nochmal in groß...
    http://img1.abload.de/img/imgp0512ab4o.jpg

    Hier nochmal der Beweiß dass es am oberen ende eine Öffnung für den kopf hat :blah::
    http://img1.abload.de/img/imgp0516g62t.jpg


    PS: Das Logo ist auf der Rückseite das T-shirts.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 14:36:25 von olearose
  11. r********t

    Sieht gut aus
  12. Jo, kann mich Rene nur anschliessen, schaut gut aus.
    Schade, dass du nicht den Domain-Namen genommen hast, das wär noch besser gewesen.
    Aber herzlichen Dank für dein Wirken :thumb:
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Jo, kann mich Rene nur anschliessen, schaut gut aus.
    Schade, dass du nicht den Domain-Namen genommen hast, das wär noch besser gewesen.
    Aber herzlichen Dank für dein Wirken :thumb:

    Gib mir 15 €, dann bekommst du es :-D
  14. Nö, so privat will ich nix mit lima-city am Hut haben. Sonst fragen mich noch die Menschen auf der Strasse, ob ich ihre Webseitenprobleme beheben kann :megarofl:
  15. Wie wärs mir Lima-fan-shop.de ?^^ :megarofl:
  16. typ schrieb:
    Wie wärs mir Lima-fan-shop.de ?^^ :megarofl:


    Genau, ein Fanshop wäre doch richtig cool
  17. s*****i

    Einige Fanartikel würden in einem Fanshop bestimmt weggehen und man könnte dann ein bisschen weniger Werbung auf Lima setzen. *g* Sorry Jungs ich probiere es immer noch. TT *Unverbesserlich*
  18. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    sieghai schrieb: Einige Fanartikel würden in einem Fanshop bestimmt weggehen und man könnte dann ein bisschen weniger Werbung auf Lima setzen. *g* Sorry Jungs ich probiere es immer noch. TT *Unverbesserlich*


    Use Firefox und du hast keine Probleme mehr mit der Werbung...:biggrin:

    Die T-Shirts sind eine gute Idee - vielleicht kann "der Lord" sein Geld ja bald mit Merchandising verdienen...:biggrin:
  19. mit meiner domain hinten und logo auf der brust tät ichs nehmen, polo wär auch cool
  20. s*****i

    kaetzle7 schrieb:
    sieghai schrieb: Einige Fanartikel würden in einem Fanshop bestimmt weggehen und man könnte dann ein bisschen weniger Werbung auf Lima setzen. *g* Sorry Jungs ich probiere es immer noch. TT *Unverbesserlich*


    Use Firefox und du hast keine Probleme mehr mit der Werbung...:biggrin:

    Die T-Shirts sind eine gute Idee - vielleicht kann "der Lord" sein Geld ja bald mit Merchandising verdienen...:biggrin:


    Benutze schon Firefox, aber ich ich denke nur über andere Einnahmequellen für den Lord nach.
  21. r********t

    Verstehe nicht, welche Werbung bitte hier großartig nervt?

    Schließlich könnte man auch statt normale "Banner- Werbung" auf Layer oder Popups umsteigen...Das wäre nervig.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!