kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die richtige SEO Optimierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    wenn ich will das meine Website gefunden wird muss ich sie doch SEO Optimieren.
    Das ist denke ich mit Meta Tags, alt tags bei Bildern und Struckturierter Inhalt nicht getan?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    wäre für schnelle und gute Antworten dankar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest die Forensuche benutzen, denn zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads.

    Der letzte ausführliche Thread war wohl der hier.
  4. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    sorry danke! :biggrin:
  5. antigegenhund schrieb:
    hallo,

    wenn ich will das meine Website gefunden wird muss ich sie doch SEO Optimieren.
    Das ist denke ich mit Meta Tags, alt tags bei Bildern und Struckturierter Inhalt nicht getan?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    wäre für schnelle und gute Antworten dankar.


    Welche Seite willst du denn optimieren?
    Vielleicht kann man direkt zu dieser Seite schon einmal Ratschläge und Tipps geben?

    PS: Wieso machst du eigentlich hier auf deinem Lima-City Space Werbung für die Seite gegenhund.org?
  6. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    dies ist eine Anti Seite.
    Eine freundin frage ob ich für sie die Seite machen könnte weil sie weiß das ich sowas machen kann.
    Diese Website richtet sich gegen! gegenhund.org.

    Ich selber bin auch hundhalter und verabscheue diese Seite auch.

    "Welche Seite willst du denn optimieren?
    Vielleicht kann man direkt zu dieser Seite schon einmal Ratschläge und Tipps geben?"


    generell die ganze Seite von mir!
  7. Wenn Du mit dem Hauptinhalt deiner Seite bei Google nach vorn kommen willst, hast Du viel Arbeit vor dir. Für "Lorem ipsum" gibt es über 60 Mio. Einträge. :wink:

    Bevor Du über SEO nachdenkst, solltest Du die Seite erst mal von Fehlern und inhaltlicher Leere befreien. Wer soll sich ein Video anschauen, das nur halb dargestellt wird? Wer liest lorem ipsum? Wen interessiert, daß Du den Header als Kopfbereich betrachtest? Wer soll Texte mit sprachlichen und inhaltlichen Fehlern ernst nehmen?


    Wo wir gerade von Optimierung reden: Nimm die Seite vom Netz! Satire, Ironie und Ähnliches nicht zu verstehen, ist eines. Dies auch noch mit einer eigenen Website zu dokumentieren, sollte man sich hingegen sparen.
    Allen Hundegegnern sei empfohlen, nicht zu versuchen, die kläffende Töle mit den, bei Gegenhund.org empfohlenen Mengen an Dihydrogenmonoxid, Wasserstoffdioxid, Natriumclorid usw. aus dem Weg schaffen zu wollen. Es wird schwierig. *g*


    Wie blod kann man eigentlich sein, auf seiner eigenen Website zielgerichtet (!) Anleitungen für DDOS-Attacken zu verlinken? Vor allem wenn man an anderer Stelle darauf hiinweist, dass diese Anleitungen hilfreich für die Schädigung eines Webseitenbetreibers sind. Ein "Ich sage euch, daß das illegal ist" wird im Zweifelsfalle keinen Richter beeindrucken.

    Diese ganzen Gutmenschseiten, wie deine, sind deutlich schlimmer, als gegenhund.org. (der ihr nebenher auch noch zu größerer Bekanntheit verhelft), denn ihr wollt in aller Ernsthaftigkeit Schaden anrichten..



    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2012 1:10:39 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    Hey erstmal das eine Freundin von mir die Seite wollte ist dir schon klar? Oder?
    Ich erstelle diese Seite bloß und fülle sie nach ihren Wünschen mit Inhalt!
    Mehr nicht. Ich hab mit dieser Seite nichts zu tun außer das ich die erstelle.

    Dann das mit Lorem Ipsum. Das is mir klar das man dadurch nicht nach vorne kommt.
    Aber ich habe das ja bloß als übergangstext gemacht.
  9. Ein Sprichwort aus der Technik lautet ein Provisiorium hält immer am längsten, weil das stimmt solltest du entweder gleich ordentlichen Inhalt einstellen oder es ganz lassen, je länger doirt nämlich Allerweltsmüll zu lesen ist, desto länger wird es dauern bis ordentlicher Content irgendwann entsprechend erkannt wird und somit die gewünschte Suchmaschinen Optimierung eintritt.
  10. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    okey ich hab mit ihr gesprochen und sie meinte okey denn sie möchte ja auch das die website gefunden wird und die videos wurden entfernt und durch ein anderes ersetzt.
  11. Meiner Erfahrung nach hilft es manchmal auch schon viel, wenn man seine Seite in die Webkataloge einträgt, mir hat es bis dato imme rgeholfen und die Seiten wurden gefunden auch ein Pagerank von 5 war durchaus drin, o.k. der Pagerank sagt ja nix mehr bei Googel, sagen die jedenfalls und google ändert immer alles, daher schwöre und verwende ich auch gerne den
    Internet Business Promoter IBP, der geht eigentlich auch immer ganz gut, aber die Seite die Gefunden werden sollte, sollte zumindestens "sauber" programiert sein ohne HTML Fehler, dass ist schon mal Grundvoraussetzung um eine Gute Platzierung zu erreichen.
  12. concertjourney

    concertjourney hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest auch darauf achten, das die Meta Tags in deinen Texten oft genug vorkommen, eine Anzahl von 10-20 des gleichen Wortes sollen reichen.
    Ansonsten reichen auch Meta Tags alleine aus, meine Homepage ist aufgrund der Beschreibung im Meta Tag auf platz 2 oder 3.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!