kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die Sache mit den Rechten..

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    (habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden)

    Endlich eine Idee für einen eigenen Domainnamen, schön und gut, aber wie krieg' ich raus, ob ich den denn auch so ohne weiteres Nutzen darf? DIe meisten von euch kennen bestimmt die alte Geschichte mit Gmail ..
    Ich hatte mich schon für eine Domain in Form von "www.dblade..." entschieden, bin dann aber mit dblade.com auf der Seite irgendeines mir unbekannten Musikers gelandet.
    Meine Frage wäre jetzt, ob und inweifern ich diesen Namen nutzen darf und wie ich herrausfinden kann, ob ich ihn überhaupt nutzen darf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!