kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die schlechtesten Seiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich mich ja schon an anderen Stelen über schlechtes Design etc. von Webseiten und deren Inhalt muckert habe, möchte ich hier einen Sammalthread für die schlechtesten Internetseiten im Internet eröffnen.

    Sollte es dieses Thema schon geben, bitte schließen. Meine Suchfunktion ist defekt oder es liegt an euch...

    Grandios ist eine Hauptseite, auf der man nichtsd sieht:

    http://www.valesta.at/

    http://hometown.aol.de/petrapetri/index.html

    Eine Seite Frames, die dafür keine bräuchte (und der Inhalt ist echt mal...):

    http://www.warmduscher.de/wdframe.htm

    Ne klasse Fehlerseite:
    http://www.kupferdreh.de/error404.html

    DIE Krönung:

    http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

    Bitte schreibt, wenn ihr grausige Seiten habt. Vor allem welche in dem Format der letzten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    http://gordan.lima-city.de/ :biggrin:
  4. t*****b


    http://gordan.lima-city.de/ :biggrin:


    Dazu sag ich nur http://www.owned.com/ :blah:
  5. http://www.crudelis-online.de.vu/

    Gut, mit der letzten kann das nicht mithalten, aber.. naja..
  6. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    @sesch & trueweb :lol:

    Darauf war ich nicht gefasst hehe.


    Ja, mit dem Betreiber werde ich demnächst mal Kontakt aufnehmen :D

    wollnashorns Seite finde ich grauenhaft. Also die gepostete. Hier sieht man was geniales davon:
    http://schakal.ja-nee.de/Home/ger/team.html

    Wir haben also zwei Webmaster, wovon einer noch für "Grafigen ,Event Scriping" zuständig ist. DIese zwei Webmaster verbauen sich in einer Tabelle, welche für 4 ausgelegt ist und benutzen Templates von fremden Seiten. Die Chritenfront hat wenigstens noch valides, selbstgeschriebenes XHTML.

    Jo, Lima-City ist doof weil ich hier bin. Google spioniert und WIki manipuliert.

    "Geil" respektive witzig finde ich:

    http://erbert.eu/suende/index.php

    Je nach dem wie ehrlich ich bin :biggrin: bekomme ich unterschiedliche Werte. Beim ersten mal 7Euro nen paar zerquetschte, danach um die 500Euro;... Jetzt weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

  7. www.lima-city.de
    www.google.com
    www.wikipedia.org

    Es gibt noch viele ...


    Ahja.
  8. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde schon, dass Lima was bringt. Aber wenn du was anderes zu melden hast, kannst du das gerne im Pro und Contra Thread ausdrücken: http://www.lima-city.de/boards/thread/20420.

    Jo, die von dir gepostete Seite ist der totale Mist. Darauf war ich auch. Ich wollte nicht, dass hier jemand gegen Lima wettert. Du schreibst gerade in dem Forum... Sollte man sich vor Augen führen.

    Wie gesagt, alles zu Limy, was du gerne gesagt sehen wolltest, findest du in dem Thread.
  9. f********r

    Super lordovsavagechaos, du hast es natürlich voll drauf.


    @All Other:
    Ignorieren is das Derzeitige Motto,
    geht einfach nicht auf seine Posts ein.
    Bald werden Taten folgen.



    LG, Felix
  10. t*****b

    @lordovsavagechaos:
    Auf solche wie dich kann man verzichten. Hör mal auf zu spammen und mach deine Signatur kürzer.

    http://www.cool.de :cool:
  11. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Weiter im Thema:

    http://www.dosenstrom.org/geschichte.htm

    Nicht schlecht, einfach nur krank. Im positiven Sinne.
  12. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    http://www.kattenhoefer.de/
  13. w****v

    Schaut euch die Seite mal an!

    http://www.ingenfeld.de

    Gruß Manfred
  14. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, wir haben einen Sieger!

    Das ist die schlechteste Seite, die ich je gesehen habe. Von wegen "Ist für jede Monitorgröße ... angepasst worden" Oh oh oh oh. Ich kann nicht mehr. Schade, dass er nicht den Hintergrund der Christenfront mit den "coolen" Anglizismen verwendet hat.

    An alle anderen:

    Bitte meldet weiter Schrottseiten. Aber bitte nicht ein zweites mal (ich will meine Seite nicht wieder am Pranger stehen sehen :biggrin:).
  15. w****v

    http://www.beepworld.de/members4/heim

    Die ist auch geil...lach
  16. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Hehe wo hast du die immer her :lol:

    http://www.supergeilerhoster.de/geileseite/
  17. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    http://frnz.de/

    Edit: Wenn ihr auf den ersten Link klickt, habt ihr am Ende mehrere Seiten ineinander mit Frames. Der versteht sein Handwerk :D

    Beitrag geändert: 21.7.2007 0:15:51 von gordan

  18. "Geil" respektive witzig finde ich:

    http://erbert.eu/suende/index.php

    Je nach dem wie ehrlich ich bin :biggrin: bekomme ich unterschiedliche Werte. Beim ersten mal 7Euro nen paar zerquetschte, danach um die 500Euro;... Jetzt weiß ich wenigstens, was mich erwartet.


    Deine Sündenquittung
    Ich habe Drogen genommen - 20¤
    ... und das mehr als einmal - 15¤
    Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40¤
    Ich habe bereits geschmuggelt - 100¤
    Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15¤
    Ich habe einen Unfall verschuldet - 35¤
    Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300¤
    Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15¤
    Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50¤
    Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15¤
    Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15¤
    Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300¤
    Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500¤
    Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100¤
    Ich hatte schonmal einen Dreier - 15¤
    Ich bin schonmal fremdgegangen - 100¤
    Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200¤
    Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15¤
    Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40¤
    ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35¤
    Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15¤
    ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50¤
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15¤
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30¤
    Meine Haare sind gefärbt - 30¤
    Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99¤
    Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05¤
    Ich habe heute schon gelogen - 0.05¤
    Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29¤
    Ich mag Analverkehr - 4.99¤
    Ich mag Oralverkehr - 4.99¤
    Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5¤
    Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49¤
    ... würde das aber niemals zugeben - 1.49¤
    Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99¤
    Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99¤
    2098.82 ¤


    ICH WAR SCHON IMMER BÖSE!
  19. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    http://drogenlied.de.vu
    http://bananadisco.at.tc

  20. http://frnz.de/

    Edit: Wenn ihr auf den ersten Link klickt, habt ihr am Ende mehrere Seiten ineinander mit Frames. Der versteht sein Handwerk :D

    Beitrag geändert: 21.7.2007 0:15:51 von gordan


    Also diese Seite ist ja wohl der absulute überhammer!
    Das Design und vorallem die genialen Hintergrundbilder, die unauffällig vom recht langweiligen Text ablenken,... wow!

    Ich glaube wenn man mal bei dem Absuluten Profihoster Beepworld unter "Mitglieder Verzeichnis" / "Mitglieder Homepages" guckt, wird man sicher auch schnell fündig :lol:
    http://www.beepworld.de/main.pl?t=1024_768_index
  21. Oh Gott..ich wusste gar nicht, das sowas existiert!
    Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten :O

    HAHA Ingenfeld is aber eher geil als schlecht =D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!